• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

TR kontaktieren

Moin Lukas,

ich hatte ein ähnliches Problem letztes Jahr. Ich habe über mehrere Monate versucht den Kundenservice zu kontaktieren, immer ohne Erfolg.

Alle Schritte die du beschrieben hast, hatte ich auch hinter mir…Ich denke du könntest endlos so weitermachen ohne weiteren Erfolg.

Bei mir war es so, das ich am Ende des Tages über die Mailadressen:
Legal@…. Und compliance@… erfolgreich war, entweder hatte ich nur Glück oder über diese Adressen wird tatsächlich schneller geantwortet.

Andere Vorschläge habe ich leider nicht, Versuch es auf alle Fälle mal und schildere dort deinen Fall ausführlich

LG
Mika

Hallo
ich habe seit 24.07.25 das gleiche Problem - ich wurde aufgefordert mein Konto zu verifizieren- hat geklappt- wurde mit Haken positiv bestätigt- beim nächsten Mal konnte ich mich nicht mehr einloggen. es kommt due Meldung, ich könnte derzeit kein Konto eröffnen…. Beschwerde email wurde mit der sinnfreinen KI Bot Nachricht beantwortet. habe jetzt nen Brief geschrieben- warten wir ab. Frist habe ich auf 3 Tage gesetzt- dann gehe ich zum Anwalt. unverschämt: keine Hotline, keine Hilfe, nichts- wenn man zum zweiten Mal an die Beschwerde schreibt, kommt als Nachricht: Dein Fall wurde bereits geschlossen…!

Guten Abend!
Ich bin Opfer eines Betrugs geworden und habe im Zuge dessen eine Überweisung von meinem TR Konto zum Betrüger getätigt. Nach Strafanzeige soll ich auf Anraten der Polizei unbedingt die Transaktion beim Kreditinstitut melden. Habe ich über die App und den „Chat“ getan: alle Fragen beantwortet, Nachweise hochgeladen, etc.
Als Reaktion bekam ich folgende Nachricht (s. Anhang).
Ich würde ja gerne alle geforderten Infos hochladen oder schicken, finde aber nirgendwo die Möglichkeit einen Text einzugeben oder ein Dokument hochzuladen!?

Anhänge

• IMG_7024.jpeg
    IMG_7024.jpeg
    254,8 KB · Aufrufe: 24

Hallo
Das geht nur per Brief - Alles ausdrucken und hinschicken mit Fristsetzung zur Bearbeitung - sonst kommt nur die KI (Andrea...)

Seit Monaten versuche ich die Tel-Nummer zum Konto zu ändern - das geht leider nicht, die neue Nummer wird nicht akzeptiert.

Alle Hilfe-Vorschläge aus der App helfen absolut agr nicht und führen immer im Kreis.

Jegliche Anfragen bei Trade Republic wurde absolut ignoriert.

Email an Beschwerde wurde ignoriert.

Ich habe bestimmt 5 Hilfe Emails an TR geschickt - wird einfach ignoriert.

Ich kann gar nicht glauben, wenn ich hier lese, dass ihr innerhalb von Stunden eine Antwort bekommen habt.

myPension als renditest?rkste Altersvorsorgel?sung

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben