• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Störungen durch Update / iOS / 2.2513.0

GamesPaddy

Ist öfter hier
Guten Tag,
mir sind ein paar Probleme aufgefallen und ich wollte fragen, ob auch andere betroffen sind.
1. Neben mein Profil erscheint plötzlich dauerhaft ein Blauer Punkt, wahrscheinlich weil unter Aktivität der Punkt „Auszahlungskonto“ immer noch als Ausstehend gekennzeichnet ist, obwohl ich seit meiner Kontoeröffnung im August 2024 ein paar Dutzende Überweisungen vom Referenzkonto getätigt habe. Kennt das Phänomen noch jemand, oder kann man die Meldung wegklicken? Der Blaue Punkt ist übrigens neu.
2. Ist das Überweisungslimit plötzlich weg? Ich konnte an andere Personen eingentlich nur ca. 3000€ überweisen und nur an mein Referenzkonto ein unbegrenzten Betrag, aber das scheint jetzt komplett egal zu sein. Das finde ich überhaupt nicht sicher, da ich ein höheren Betrag auf mein Verrechnungskonto habe

Guten Tag,
mir sind ein paar Probleme aufgefallen und ich wollte fragen, ob auch andere betroffen sind.
1. Neben mein Profil erscheint plötzlich dauerhaft ein Blauer Punkt, wahrscheinlich weil unter Aktivität der Punkt „Auszahlungskonto“ immer noch als Ausstehend gekennzeichnet ist, obwohl ich seit meiner Kontoeröffnung im August 2024 ein paar Dutzende Überweisungen vom Referenzkonto getätigt habe. Kennt das Phänomen noch jemand, oder kann man die Meldung wegklicken? Der Blaue Punkt ist übrigens neu.
Hast du in letzter Zeit einen Chat mi TR gestartet? Es kann sein, dass du unter Hilfe > Konversation eine neue Nachricht hast.

Probleme in der Richtung sind bei mir nach dem Update nicht aufgetreten.

Was bei mir vor ein paar Tagen seltsam war ( noch mit der Vorgängerversion): Es gab einen Eintrag unter Aktivitäten „Neues Gerät gekoppelt“. Soweit alles ok, aber der Eintrag verschwand und tauchte neu auf mit dem aktuellen Datum, an dem definitiv nichts gekoppelt wurde. Fand ich irgendwie bedenklich, gerade bei dieser Art von Meldungen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben