Hallo.
Mein altes Handy ist gestern kaputt gegangen. Jetzt wollte ich mich auf dem neuen Handy anmelden. Allerdings scheint bei TR meine neue Nummer noch nicht hinterlegt zu sein. Jetzt sagt mir TR ich soll meine alte Nummer eingeben. Allerdings weiß ich meine alte Nummer nicht mehr. Aber ohne die alte Nummer komme ich ja jetzt nicht weiter. Irgendwann stand dann da in der App ich solle ein neues Konto eröffnen wenn ich die alte Nummer nicht mehr habe. Aber dann bin ich ja trotzdem nicht in meinem alten Depot drinnen. TR hat ja auch keine E-Mail mehr an die ich mich wenden kann. Habe schon das ganze Internet und die Hilfeseiten von TR rauf und runter durchforstet aber ohne Ergebnisse die mir weiter Helfen. Hat jemand hier im Forum vielleicht noch eine Idee wie man mir Helfen könnte?
gruß Robert
Mein altes Handy ist gestern kaputt gegangen. Jetzt wollte ich mich auf dem neuen Handy anmelden. Allerdings scheint bei TR meine neue Nummer noch nicht hinterlegt zu sein. Jetzt sagt mir TR ich soll meine alte Nummer eingeben. Allerdings weiß ich meine alte Nummer nicht mehr. Aber ohne die alte Nummer komme ich ja jetzt nicht weiter. Irgendwann stand dann da in der App ich solle ein neues Konto eröffnen wenn ich die alte Nummer nicht mehr habe. Aber dann bin ich ja trotzdem nicht in meinem alten Depot drinnen. TR hat ja auch keine E-Mail mehr an die ich mich wenden kann. Habe schon das ganze Internet und die Hilfeseiten von TR rauf und runter durchforstet aber ohne Ergebnisse die mir weiter Helfen. Hat jemand hier im Forum vielleicht noch eine Idee wie man mir Helfen könnte?
gruß Robert