• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Login im Browser nicht möglich

Thomas927

War schon mal da
Hallo zusammen,

hat jemand ebenfalls das Problem, dass der Login bei der Webversion nicht funktioniert?

In der App läuft alles problemlos. Aber am Laptop bei der Webversion erhalte ich jedes Mal die Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist und ich es erneut versuche solle.

Viele Grüße
Thomas

scheint heute nicht zu funktionieren !!!
...mal schaun wies morgen aussieht! ....heul !!!
Zeit ist Geld.... ja da kann man schon viel Zeit (Geld) verlieren !!!

Ging schon heute früh um 6 Uhr nicht.
Irgendwie traurig, dass keine Info auf der Homepage steht. Weiß jemand wie man über den Chat in der App zum Support vordringen kann?

Ging schon heute früh um 6 Uhr nicht.
Irgendwie traurig, dass keine Info auf der Homepage steht. Weiß jemand wie man über den Chat in der App zum Support vordringen kann?
Hab das gleiche Problem - egal, welcher Browser!
Eher hast Du eine Audienz beim Papst als jemanden vom Support von TR am Ohr! Hab mal geschaut, aber für technische Probleme gibt es da keine Möglichkeit, mit dem Support in Kontakt zu treten (hab jedenfalls nichts gefunden!)

Antwort vom Support:

Hallo Andreas, ich hoffe, es geht dir gut. Ich kann vollkommen nachvollziehen, wie frustrierend das sein muss! Wir haben Berichte von Kunden erhalten, die sich nicht in unser Webportal einloggen können, jedoch funktioniert die App derzeit einwandfrei.

Unser Team kümmert sich gerade darum und ich bitte dich um etwas Geduld. In der Zwischenzeit kannst du weiterhin unsere TR App für alle deine Bedürfnisse nutzen und versuche, dich später erneut im Webportal einzuloggen.

Ich hoffe, das hilft. Lass uns bitte wissen, ob ich dir noch weiterhelfen kann.

Weiß jemand wie man über den Chat in der App zum Support vordringen kann?
wenn es bei so vielen Leuten nicht funktioniert, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie dann noch 100te von Meldungen über den Support brauchen.

Die App geht doch und somit ist auch der Handel nicht behindert oder eingeschränkt.

@west Es geht einfach darum, dass sie die Störung auf der Webseite bekannt geben könnten, dann wüsste man es. Ist bei vielen anderen Banken so üblich und gehört sich auch. Stell dir einfach vor, dass es Menschen gibt, die ihr TR Konto und Depot in anderen Bankingprogrammen verwalten oder auswerten. (Outbank, Finanzfluss Cockpit, etc.)

Ich war beeindruckt davon, nach wenigen Minuten eine Antwort über den Support Chat zu erhalten. Jetzt noch die Möglichkeit direkt eine Supportfrage zu stellen ohne ein fremdes Thema anzufangen und zu missbrauchen, dann wäre der TR Support wirklich gut.

Danke Andreas. Magst du verraten wie du an den Kontakt zum Support gelangt bist? Ich finde in der App nur die Supportmöglichkeiten für bestimmte Möglichkeiten. Login taucht dort aber nicht auf.
Ich habe einfach eine Kategorie missbraucht… in meinem Fall Wertpapierübertrag und hab mich da vorgearbeitet bis ich Freitext eingeben konnte…. Und siehe da innerhalb weniger Minuten hatte ich eine Antwort. Als ich mich bedankt hatte wieder das Gleiche nach wenigen Minuten eine Antwort. Wenn die jetzt noch dran arbeiten, dass man kein Thema missbrauchen muss wäre der Support fürs erste richtig gut.

Stell dir einfach vor, dass es Menschen gibt, die ihr TR Konto und Depot in anderen Bankingprogrammen verwalten oder auswerten. (Outbank, Finanzfluss Cockpit, etc.)
Ich möchte mir sowas nicht vorstellen, weil wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln und mir die Hand an die Stirn schlagen, wie dumm und leichtsinnig man sein kann.

Zurück
Oben