• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Log in seit 2 Wochen nicht moeglich

JuliaVI

Einmalposter
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Trade Republic Konto und wurde vor zwei Wochen plötzlich ausgeloggt. Jetzt ist es nicht mehr möglich, sich einzuloggen. Ich habe vor kurzem meine Handynummer in der App auf eine US-Nummer geändert, weil ich für kurze Zeit hier wohne. Das hat funktioniert. Jetzt kann ich diese Nummer nicht mehr auswählen, wenn ich mich anmelde, weil ich keine amerikanische Vorwahl auswählen kann. Ich frage mich, wie es möglich ist, die Nummer in der App zu ändern, wenn man sich danach nicht mehr anmelden kann???
Nun wollte ich mich mit meiner bisherigen deutschen Nummer anmelden, aber auch das geht nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Login ist nicht möglich. Ich habe auch versucht, die PIN zurückzusetzen und mich erneut zu verifizieren, aber ich werde nicht einmal auf die Verifizierungsseite weitergeleitet.

Ich habe keinen Zugang zum Hilfe-Chat und habe schon alle E-Mail-Adressen angeschrieben, aber ich bekomme immer die Antwort, dass ich mich an den Chat in der App wenden soll - ja, wie denn, wenn ich mich nicht mehr anmelden kann.

Hat jemand die gleichen Probleme gehabt? Gibt es eine Telefonnummer, an die ich mich wenden kann? Ich bin langsam verzweifelt und würde gerne nach zwei Wochen wieder Zugriff auf mein Konto haben!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben