Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Trade Republic Konto und wurde vor zwei Wochen plötzlich ausgeloggt. Jetzt ist es nicht mehr möglich, sich einzuloggen. Ich habe vor kurzem meine Handynummer in der App auf eine US-Nummer geändert, weil ich für kurze Zeit hier wohne. Das hat funktioniert. Jetzt kann ich diese Nummer nicht mehr auswählen, wenn ich mich anmelde, weil ich keine amerikanische Vorwahl auswählen kann. Ich frage mich, wie es möglich ist, die Nummer in der App zu ändern, wenn man sich danach nicht mehr anmelden kann???
Nun wollte ich mich mit meiner bisherigen deutschen Nummer anmelden, aber auch das geht nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Login ist nicht möglich. Ich habe auch versucht, die PIN zurückzusetzen und mich erneut zu verifizieren, aber ich werde nicht einmal auf die Verifizierungsseite weitergeleitet.
Ich habe keinen Zugang zum Hilfe-Chat und habe schon alle E-Mail-Adressen angeschrieben, aber ich bekomme immer die Antwort, dass ich mich an den Chat in der App wenden soll - ja, wie denn, wenn ich mich nicht mehr anmelden kann.
Hat jemand die gleichen Probleme gehabt? Gibt es eine Telefonnummer, an die ich mich wenden kann? Ich bin langsam verzweifelt und würde gerne nach zwei Wochen wieder Zugriff auf mein Konto haben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Trade Republic Konto und wurde vor zwei Wochen plötzlich ausgeloggt. Jetzt ist es nicht mehr möglich, sich einzuloggen. Ich habe vor kurzem meine Handynummer in der App auf eine US-Nummer geändert, weil ich für kurze Zeit hier wohne. Das hat funktioniert. Jetzt kann ich diese Nummer nicht mehr auswählen, wenn ich mich anmelde, weil ich keine amerikanische Vorwahl auswählen kann. Ich frage mich, wie es möglich ist, die Nummer in der App zu ändern, wenn man sich danach nicht mehr anmelden kann???
Nun wollte ich mich mit meiner bisherigen deutschen Nummer anmelden, aber auch das geht nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Login ist nicht möglich. Ich habe auch versucht, die PIN zurückzusetzen und mich erneut zu verifizieren, aber ich werde nicht einmal auf die Verifizierungsseite weitergeleitet.
Ich habe keinen Zugang zum Hilfe-Chat und habe schon alle E-Mail-Adressen angeschrieben, aber ich bekomme immer die Antwort, dass ich mich an den Chat in der App wenden soll - ja, wie denn, wenn ich mich nicht mehr anmelden kann.
Hat jemand die gleichen Probleme gehabt? Gibt es eine Telefonnummer, an die ich mich wenden kann? Ich bin langsam verzweifelt und würde gerne nach zwei Wochen wieder Zugriff auf mein Konto haben!