• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Kontoauszüge in Webversion anzeigen und ausdrucken

Es ging nicht um die Zisnberechnung sondern um die Kontoauszüge und die gibts bisher nur in der App.
Das sind die Kontoauszüge.

@toni : Hast du jetzt versehentlich den falschen Screenshot erwischt?
Das ist ja kein Kontoauszug, was man da sieht.
Nein, ich habe nicht den falschen Screenshot erwischt, auf das blaue Symbol klicken, da ploppt von rechts ein weiteres Fenster auf, in diesem Fenster auf Abrechnung klicken und der Kontoauszug ist zusehen.
Ich beziehe mich nur auf das Konto, traden tue ich nicht.

So noch einmal mit allen Printscreen Schritt für Schritt

Zweiter Printscreen

Anhänge

• Grafik1.JPG
    Grafik1.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 18
  • Grafik2.jpg
    Grafik2.jpg
    46 KB · Aufrufe: 18
Ja, dort im 2. Printscreen ist die Abrechnung der Monatszinsen, darum gehts hier aber nicht. Was gefragt wurde, war ein .pdf-File mit den Kontodaten eines Monats bzw. Quartals. Also ein Kontoauszug mit allen Buchungen eines Monats und nicht nur die Zinsabrechnung, und der ist dort NICHT zu finden, sondern nur in der App. Und jetzt geb ichs auf, offenkundig reden wir hier aneinander vorbei.
EDIT: Vielleicht ist bei deiner speziellen Nutzung tatsächlich ein pdf-Konto-Auszug vorhanden, bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist da auch nichts.

Im Übrigen, auch hier im Forum könnte die Ansicht besser sein.
Ich kann nichts fett, kursiv schreiben, nichts verlinken etc., die Zeile ist einfach weg.
Will ich einen Kommentar bearbeiten so habe ich nur eine leere Seite also wie bearbeiten?
Die Grafik ebenfalls nicht.
Ja, dort im 2. Printscreen ist die Abrechnung der Monatszinsen, darum gehts hier aber nicht. Was gefragt wurde, war ein .pdf-File mit den Kontodaten eines Monats bzw. Quartals. Also ein Kontoauszug mit allen Buchungen eines Monats und nicht nur die Zinsabrechnung, und der ist dort NICHT zu finden, sondern nur in der App. Und jetzt geb ichs auf, offenkundig reden wir hier aneinander vorbei.
EDIT: Vielleicht ist bei deiner speziellen Nutzung tatsächlich ein pdf-Konto-Auszug vorhanden, bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall.

Auf eBay kaufen

Da habe ich die Frage nicht richtig verstanden.
Eine separate Aufstellung neben dem Kontoauszug gab und gibt es nicht.

Ich habe nur ein weißes Eingabefeld, bi Bearbeiten sehe ich nicht was ich bearbeiten will. Zum Anfang des Forums hat es geklappt.

Na und?
Ich seh auf deinem Screenshot fett, ich seh kursiv, und wie ein Link dargestellt wird, kann von deinem Browser abhängig sein.

Ergänzung:
Ach, jetzt sehe ich, was du meinst.
Was passiert denn, wenn du auf die "leeren Menüs" klickst?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mit der FinFux Chrome Extension kannst du dir die Girokonto-Transaktionen direkt anzeigen lassen.

Noch ist diese Funktion recht simpel, aber wenn du mir sagst, was du benötigst, kann ich das sicherlich einbauen.

Thorsten (FinFux-Entwickler)

Zurück
Oben