• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet AnfÀngern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

ZusĂ€tzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform fĂŒr allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen hĂ€ufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese WebprĂ€senz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust fĂŒhren.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern fĂŒr User.

Keine Dividenden Auszahlung von Realty Income Corporation (Realty Income)

Microsoft Zahltag 11.03.21 mit Ex-Tag vom 17.02.21.
Der nÀchste Zahltag steht auch schon fest 10.06.21 mit Ex-Tag 19.05.21.

Dann scheint das bei Microsoft kein allgemeines Problem zu sein, sondern ein Fehler der bei @Roliboli aufgetaucht ist.
Übernehme die Werte in die Liste.
Microsoft = 7 Tage
BlackRock = 0 Tage

Heute mĂŒsste Kraft-Heinz Co die Dividende ausschĂŒtten. Bin mal gespannt, wann es auf dem Konto erscheint ;-)

Weiß jemand, wann die Dividende von Japan Tobacco kommt? Wurde sonst immer im MĂ€rz bezahlt, finde aber im Divvydiary auch nichts.

Bei Japan Tobacco habe ich als Zahltag den 28.3.2021 gefunden.

Bin langsam schwer genervt. Die Novo Norddisk Dividende verspÀtet sich gerade auch...

Bei Japan Tobacco habe ich als Zahltag den 28.3.2021 gefunden.

Bin langsam schwer genervt. Die Novo Norddisk Dividende verspÀtet sich gerade auch...
Habe jetzt aus recht sicherer Quelle den Zahltag als 25.03.21 angegeben bekommen. Der Ex war allerdings schon am 29.12.2020. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch gar nicht an der Börse 😜.
Da gehe ich dieses mal wohl leer aus 🙈.

So auch bei mir, Zahltag war 30.03.201.
DafĂŒr waren Transalta renewables und PepsiCo. heute frĂŒh gutgeschrieben (beide Zahltag 31.03.)
Irgendwas ist halt immer.
Nehme ich mit auf!

Live-Trading Show

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und ĂŒber diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. FĂŒr dich verĂ€ndert sich der Preis nicht.

ZurĂŒck
Oben