• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Kapital von TR abziehen zur ING wg. Zinsen

Hallo MagicBerlin, nach @Roliboli seiner Nachricht habe ich das Update gemacht - alles sah ganz anders aus - nutze nun Version 2.0.0 und habe den 4% zugestimmt…
Alles sehr komisch….
habe eben noch einmal nach Neustart des iPhones geschaut: das Icon von TR auf dem iPhone ist invert zum vorherigen Icon. Also Weiß mit 2 schwarzen Wellen oben links, ansonsten hat sich im Programm ( außer der Versionsnummer auf 2.0.0 ) nicht sichtbares geändert.
warten wir mal ab….

Moin, also so sieht das bei mir in der Version 2.0.0. - die Veränderungen sind schon viele…

Anhänge

• IMG_94B47F0D382F-1.jpeg
    IMG_94B47F0D382F-1.jpeg
    145,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_F19D9351D2B3-1.jpeg
    IMG_F19D9351D2B3-1.jpeg
    78,2 KB · Aufrufe: 10

Hat schon irgendwer die Version 2.0 für Android, bei mir geht da immer noch nichts.

Ich noch mal,

jetzt steht sie bei mir auch zur Verfügung, grad installiert. ungewohnt auf alle Fälle.

Hallo @Micha El,

kann dir nur sagen, dass mein Sohn die neue Android Version auch seit Gestern hat.

Und nach dem ersten Anschauen muss ich sagen, so unheimlich schlimm wie andere finde ich das neue Layout jetzt nicht. Klar, gewöhnungsbedürftig ist die ein oder andere geänderte Anordnung der Infos und Buttons schon. Unter Einstellungen-Präferenzen kann man sich den Chart, dessen neue Schlichtheit viele stört, wieder etwas ausführlicher anzeigen lassen.

Hab iwo gelesen, das sich Trade Republic vorbehält, nicht investiertes Geld nach einem Monat zurückzuschicken?
Ist es also möglich, max. 50 000 Euro einfach am Verrechnungskonto liegenzulassen und sich mit 4% verzinsen zu lassen oder muss man irgendwas investieren ?
Wie gesagt, nur Frage...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben