• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Odinson_88

Stammuser
Guten Morgen 👋🏻

Da bei mir am Ende dieser Woche die monatliche Einzahlung ansteht, wollte ich mal einen neuen Fred eröffnen, in dem man, wenn man möchte, seine aktuellen Einzahlungen mitteilten kann, natürlich nur ob alles geklappt hat und wie lange es gedauert hat.

Würde mich freuen.
Da ich leider momentan etwas Bedenken habe, was die Zuverlässigkeit angeht.

Dankeschön

Grüße

Ich warte seit letztem Dienstag auf das Geld, keine Antwort vom Support, und ja die Daten sind richtig, da ich vorherige Überweisungen gespeichert hatte, welche funktionierten. IBAN von J.P. Morgan.

Ich habe bisher noch keine Mitteilung zur neuen IBAN bekommen, mal sehen ob die Überweisung zur "alten" IBAN auch noch zügig und problemlos funktioniert.

Er hat nicht geschrieben, dass er auf eine neue IBAN überweisen möchte, ich habe geschrieben, dass es die alte von J.P. Morgan ist...
Nur zur Info, wenn ich eine Überweisungsvorlage habe, verwende ich diese auch nur explizit für diese IBAN.

Ich habe gerade eben mal meine monatliche Einzahlung getätigt, auf meine reguläre IBAN, habe noch keine neue, ich melde mich wieder wenn die Einzahlung eingegangen hast ☺

Daumen drücken

Ja , funktioniert gestern von der Deutschen Bank normal überwiesen und heute gegen Mittag war es drauf. Also aus meiner sicht alles Gut :-)

smilie noch mal üben sollte ein lächeln sein,

Hallo zusammen.

Ich habe Freitagmittag Geld per Überweisung eingezahlt (per Kreditkarte funktioniert schon seit Monaten nicht mehr). Nun wunderte ich mich seit heute Nachmittag, dass der Betrag noch nicht gutgeschrieben ist. Inzwischen habe ich bemerkt, dass der Betrag in der Liste der Transaktionen als "ausstehend" aufgeführt und unter "Einkommen" mit einberechnet wird, aber verfügbar ist er nicht. Was kann es damit auf sich haben? Hat(te) jemand das gleiche Problem?

Ist bei mir das gleiche.

Hatte am Sonntag Abend überwiesen, eingegangen ist es heute morgen um 09:11 und steht seitdem als "ausstehend".

Mal bis morgen abwarten.

Bei den Sparplänen ist heute auch nicht alles reibungslos abgelaufen, vllt war heute bisschen der Wurm drin und morgen regelt sich alles.

Grüße

Okay, ich wusste nicht, dass die so spät noch buchen. Ich warte Mal ggf. noch bis morgen. Vielleicht liegt's ja auch an dem erhöhten Buchungsaufkommen zu Monatsbeginn.

Danke für die Rückmeldung.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben