• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Douglas derzeit nicht handelbar

Schlottermichel

War schon mal da
Hallo, ich bin Anfänger und habe eine Frage.

Bei meiner Douglas Aktie steht seit gestern , „derzeit nicht handelbar“, was bedeutet das und was muss ich tin, kann ich tun ?

Ich habe das gefunden, was passiert nun mit der Aktie ? Muss ich warten , bis die Nummer gewechselt wurde und geht es dann normal weiter ?

Anhänge

• IMG_2652.jpeg
    IMG_2652.jpeg
    213,7 KB · Aufrufe: 17
Hallo, kann mir keiner helfen, ich bin Anfänger und der Support meldet sich nicht .

Wer hat Erfahrung bei ISIN Wechsel und die Aktie liegt bei Trade Republic ? Wäre schön , wenn ihr euch meldet.
237 Leser , da muss doch einer Erfahrung haben :-) LG Schlottermichel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Netz suchst nach 'ISIN Wechsel Douglas' kannstdu einige brauchbare Informationen finden. Der Handel wurde am Do, den 31/07 gegen 10:30 Uhr ausgesetzt. Der ISIN Wechsel ist bei LS Exchange bereits vollzogen, so dass die Aktie auch bald bei Trade Republic wieder handelbar sein sollte.

Naja, im Prinzip bist du für deine Anlagen und investierte Unternehmen selbst verantwortlich. Da würde ich mich nicht auf andere verlassen. Meistens lässt sich ja was über Google herausfinden. Zudem kannst du bei dem Gebührenmodell von TR kein First Level Support erwarten.
Da der ISIN Wechsel eine Kapitalmaßnahme ist, sollte dir eigentlich TR eine Information in der App zur Verfügung gestellt haben. Schau doch mal unter Profil -> Inbox -> Aktivität nach.

Zurück
Oben