• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Chatbot starten

heuberfl

War schon mal da
Hallo,
ich bin anscheinend zu doof den Chatbot zu starten.
Weder unter "Hilfe" oder Einstellungen".
Könnt ihr mit bitte in Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus
heuberfl
 
Hallo, geht mir genauso, habe dann irgendeinen Punkt bei der Hilfe angewählt, was überhaupt nicht mit meinem Problem zu tun hatte, und dann auf Daumen nach unten (nicht gefällt) mir gegangen, dann öffnet sich der Chat. Funktioniert am besten, bei ich habe die Dividende nicht erhalten.
 

Verdammt, bei Derivaten hat´s geholfen.
Bereits bei meine Nachfrage wurde bei mir der "hängende" Trade ausgelösst. Zwar habe paar hundert € verloren, d.h. mein Gewinn ist pfutsch, abe das Geld ist wieder da.
hey TR, miiiiiiserable Service habt Ihr da.
 
Hallo!

Meine Mutter hat ein Problem mit ihrem TR-Account: Sie hat ihren PIN vergessen und hat zudem eine Email erhalten, in der sie aufgefordert wird Ihre Identität nochmal zu bestätigen.

Problem ist dabei, dass wenn Sie auf PIN vergessen klickt und sich der Chat öffnet kein Feld angezeigt wird wo sie „PIN vergessen“ eingeben kann. Es ist nur ein alter Chat zu sehen und als letztes eine Antwort einer Mitarbeiterin. App löschen usw nicht. Sie hat also keinen Zugriff mehr, kann ihre Identität nicht bestätigen und hat dafür nur bis zum 21. April Zeit.

e0ce0bee-b8bd-4944-a680-af71dc417387.jpeg
Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank!
 
Hallo,

ich werde von den bekannten Emailadressen von TR immer auf den Support in der App verwiesen. In der App gibt es aber keinen Support. Ich finde keinen Chat. Meine Fragen per Email nicht beantwortet und im Supportbereich wurden sie noch nicht gestellt bzw. gibt es keine befriedigende Antwort.

Wo finde ich den Chat. Gerne mit Schritt für Schritt-Anleitung.

Vielen Dank im Voraus
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben