• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Auszahlung durch Empfänger storniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mor

Einmalposter
Hallo,

Ich habe vom trade Republik Konto eine Auszahlung an mein Scalable* Konto gemacht. Habe nun gesehen, dass der Eingang automatisch durch scalable storniert und retourniert wurde. Warum weiß ich nicht. Hatte zuvor sogar eine Testüberweisung mit einem kleinbetrag gemacht, das ging. Das Problem ist, beim Eingang bei scalable steht im Betreff, dass auf diese Iban keine Überweisung stattfinden darf. Aber genau das ist ja durch die Return passiert. Bisher kam auch noch kein Geld wieder bei TR* an.

Weiß da jemand mehr?

Danke!
 

kleinanleger

Dauergast
…Auszahlungen von TR* können doch nur auf Dein Referenz Konto erfolgen - also das Konto von dem Du Geld einzahlst oder abgebucht wird - wie kannst Du denn das „technisch“ überhaupt eingeben 🤔 - es muss doch immer ein Girokonto sein und bei Scalable* hast Du ja dein Depot und das Verrechnungskonto dann ja bei der Baader Bank… Oder ich stehe hier auf einer langen Leitung.
Das Geld wird dann über kurz oder lang wieder bei TR ankommen, zumal ja SC* die Annahme des Geldes verweigert hat…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert