• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Aktie/Crypto verschwunden

Hallo,
Ich habe das selbe Problem und finde es eigentlich ein Skandal
Habe insgesamt 0,228445 Ethereum. Gegen 08:40 habe ich 0,019736 Verkauft. Nun wird aber nichts mehr Angezeigt! Als hätte ich keine Cryptos mehr.
Hab mich vertan wollte eigentlich alles verkaufen, weil der Preis gerade gut ist.
So ne Schei*e

Guten Morgen,

so wie es aussieht, haben auch andere Probleme seit heute.
Gestern Bitcoin verkauft und in Etherium investeriert, außerdem noch Geld eingezahlt und ebenfalls in Etherium investiert.
Heute morgen, Bitcoin anzteile auf dem Wert wie vor dem Verkauf, Etherium ebenfalls auf dem Wert wie vor dem Kauf. Allerdings ist die Einzahlung des Bargeld nicht auffindbar ( weder das Geld im Cash noch das Geld in Anteile von Etherium ).
Was außerdem noch komisch ist, dass der buy in für Etherium dem Wert entspricht, wie nach dem Kauf von gestern.

Bin echt gespannt, wann das Problem gehoben wird.

Gruß
Christian

Bei mir Krypto und Gold weg. Eigentlich darf es so etwas nicht geben, dass die Werte komplett verschwinden. Keine Kursanzeige, oder Werte grau hinterlegt damit kann ich irgendwie noch leben, aber einfach weg, ist einfach nur beschämend schwach für eine Platform, technische Problem hin oder her. Ist ja noch viel schlimmer, als die Platform vor einigen Wochen überlastet war und man nicht verkaufen konnte wähtend ich zusah wie der Markt nach unten ging. Bin auf die Reaktion von TD gespannt.

Ich warte bis morgen, dann werden wir schauen. Aber wie bekommen wir dann Kontakt?
Denke nur per E-Mail oder habt ihr ne andere Idee?
Support bekommt man nur noch über die Hilfe-Chat Funktion in der App. Wer eine Mail schickt, über die zuletzt immer wieder genannte Adresse, wurde seit kurzem in der Antwort nur noch an den App-Support verwiesen.
Ich hoffe das mal jemand vom Support mal hier schreibt das es momentan zu Fehler kommt.
Hier ist ein reines User-Forum die sich gegenseitig helfen. Vom TR Support wirst du hier niemanden antreffen.

Leute wir können nur abwarten und hoffen . Der Support von TR ist auch einfach eine bodenlose frechheit :mad::mad:

Könnte es sein das anscheinend "nur" Crypto betroffen sind?
Liest sich bisher so (ich halte keine Kryptos bei TR)

Eventuell gibt es einen Fehler in der Schnittstelle oder Synchro zu BitGo.?
Denn die Kryptos liegen ja nicht bei TR sondern werden bei BitGo verwahrt.

EDIT: Ich habe gerade gesehen das auch Aktien betroffen sind...

Bei mir sind 4 Derivate einfach verschwunden – mein Portfolio zeigt Positionen völlig falsch an. Außerdem stimmt mein Cash-Bestand nicht mehr. Egal ob technisches Problem oder nicht – so etwas darf einfach nicht passieren.

Bei mir fehlt eine gekaufte Aktie …dafür ist die verkaufte wieder im Depot ! Rechnungen sind aber vorhanden bzw. Buchungen ,bin mal gespannt

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben