• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Abfall Portfolio ohne Grund

Bee_Tee

War schon mal da
Hier ist der überprüfte Text:

Hallo zusammen,
leider hat sich mein Portfolio verselbstständigt. Aus einem mir nicht bekannten Grund hat mein Portfolio von einem Tag auf den anderen einen Sprung um -12% gemacht, was jedoch in keiner meiner Einzelpositionen nachvollziehbar ist. Leider handelt es sich nicht nur um einen Darstellungsfehler, sondern der Betrag fehlt tatsächlich im Depot.
Gibt es denn hier jemanden, der ein ähnliches Problem hat und helfen kann?
Liebe Grüße,
Thomas :)

Anhänge

• IMG_5489.jpeg
    IMG_5489.jpeg
    99,1 KB · Aufrufe: 13
Ja. Hatte ich gestern auch.
Mein Cash-Bestand sank von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr um mehrere hundert Euro, obwohl ich ab 16.30 Uhr KEINEN KO-Zertifikate- Trade mehr getätigt habe. Werden hier nachträglich versteckte Produktkosten abgerechnet? (Antwort von TR steht noch aus.)

Hm, da es sich um einen vierstelligen Betrag handelt, denke ich mal nicht, dass es sich in meinem Fall um versteckte Kosten handelt. Bin trotzdem gespannt, was du als Antwort bekommst.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben