• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Al-Bert

Forenmaskottchen
ich hatte letzte Tage eine normale Mail geschrieben an die Mailadresse. Kam auch eine Antwort dazu.
Formfehler werden wohl nicht adressiert, es geht wohl vermutlich darum, die Mails zu filtern.

champlix

Ist öfter hier
Gibt's hier noch weitere Leidensgenossen zur Fidus Investment Dividende mit durch TR* vertrödelten ZT am 26.06.? Morgen hat der ZT seinen zweiwöchigen Geburtstag. Bin am Überlegen noch schnell einen Kuchen zu backen für den Kleinen. Vielleicht auch schon mal einen gut erhaltenen Schulranzen bei Kleinanzeigen schießen. Hach ja...

stevenhawk98

Ist öfter hier

Also Gilead ist immer noch nicht da. So langsam habe ich dafür kein Verständnis mehr.
Auf Medical Properties Trust warte ich auch noch.
Bin mittlerweile am überlegen zum SMARTBROKER+* zu wechseln*, dort werden ja ebenfalls kostenlose Aktiensparpläne angeboten.

sShelbyy

War schon mal da
Heute kam die Dividende von Merck& Co pünktlich an.
Die Dividende von Ecopetrol kam 5 Tage zu spät.
Es fehlt immer noch die Dividende von BW LPG.
Meine BW LPG Aktien sind auch noch nicht auf die neue ISIN Nummer umgezogen und ich kann sie nicht handeln. Auf die Beschwerde-Mail hab ich auch noch keine Antwort bekommen… Unter der neuen ISIN Nummer ist die Aktie jedoch handelbar… das ist schon ein extremer Fehler der höchste Priorität genießen sollte

Wingman

War schon mal da
Bin mittlerweile am überlegen zum SMARTBROKER+* zu wechseln*, dort werden ja ebenfalls kostenlose Aktiensparpläne angeboten.
Kann dir/euch den neuen Smartbroker+ nur ans Herz legen.
Wurde ja hier erst vor kurzem besprochen….

lumpi

War schon mal da
Heute angekommen ist Omnicom und MPT Zahltag 09.07.

Es fehlt weiterhin die Zahlung von Gilead Sciences vom 27.06. Der sog. Service gibt dazu keine Rückmeldung. Absolute Funkstille

Goldfux

War schon mal da

Bei mir kamen gerade 3 Dividendennachzahlungen aus dem letzten! Jahr zu PetroBras, zweimal Ex-Tag 28.04.23, einmal 22.11.23.
Keine Ahnung was da abgerechnet wurde, sind jeweils Minibeträge <1ct

Odinson_88

Kennt sich aus
Vorhin gab es die AGNC Dividende 💰

Ich finde den neuen benachrichtigung Stil gut.

Sonst hieß es ja nur, du hast xx € von xx bekommen.
Das bisschen mehr Text und die Info zur Ausschüttung je Aktie finde ich gut 👍🏻

Scheinbar funktioniert wieder alles, zumindest in meinem Rahmen.

Grüße

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo zusammen,

habe heute auch AGNC pünktlich und
Medical Properties Trust 1 Tag zu spät bekommen

Altria fehlt

stevenhawk98

Ist öfter hier
Kann dir/euch den neuen SMARTBROKER+* nur ans Herz legen.
Wurde ja hier erst vor kurzem besprochen….
Vielen Dank, ich schau mal rein.

@lumpi gibts was Neues bei dir?
@stevenhawk98 MPT Dividende kam so eben bei mir a
Ja, bei mir ebenso. Schön, dass sie zumindest hier relativ pünktlich schaffen.
Geht doch.
Weiterhin fehlt aber leider Gilead und seit neuestem Altria.

Maxx0815

Kennt sich aus
Hat denn jemand in Bezug auf FS KKR schon eine Korrektur der verkorksten Steuerberechnung für die Zusatzdividende bekommen?

Knight

Ist öfter hier
Nein, leider noch nicht.
Der Berg der Anfragen scheint noch nicht abgearbeitet zu sein, da ja auch noch teilweise Dividenden vom Juni bei den Kunden fehlen.
Das FSK Problem wurde ja schon mehrfach bei TR gemeldet. Da hilft wohl nur warten. Auch wenn es den Prozess nicht beschleunigt werde ich es bald ebenfalls reklamieren.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert