• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Wer kennt earn.world ?

Trader-Marc

War schon mal da
Hat Jemand schon Erfahrungen damit. Ein Freund von mir hat 10k an einen Vermittler von TECIS oder TELIS überwiesen, der ihm dort ein Wallet eingerichtet haben soll. Hört sich alles nach Abzocke an und es werden immense Gewinne versprochen.

Waldsterben

Dauergast
Hallo @Trader-Marc

kenne den Laden nicht, aber

Schau mal auf das Impressum

1702029381316.png

bei 12% Rendite pro Monat sieht das für mich nach Scam aus.

Trader-Marc

War schon mal da
Ja, ich weiß ja auch, dass das unmöglich ist, aber ich habe im Bekanntenkreis welche, denen ich das nicht ausreden kann. Laut Trustpilot wird die Seite in Island betrieben. Du hast was von Dänemark gefunden...alles merkwürdig.
Komischerweise habe ich noch keine Warnung ( Verbraucherschutz oder BaFin ) gefunden.

Waldsterben

Dauergast
Hallo @Trader-Marc,

tja Erfahrung kommt halt nicht von erzählen :unsure:

manche sind da leider beratungsresistent.

@t.klebi du hast mich überzeugt, werde mein Depot bei TR* auflösen und bei earn.world investieren :eek: ;)

t.klebi

Stammuser
Ja, ich weiß ja auch, dass das unmöglich ist, aber ich habe im Bekanntenkreis welche, denen ich das nicht ausreden kann.

Dann drück denen doch einfach einen Taschenrechner in die Hand und appelliere an deren gesunden Menschenerstand.
Frag die vor allem mal, welche altruistische Motive earn.world bewegen soll, wildfremde Menschen an dieser wahnwitzigen Gelddruckmaschine teilhaben zu lassen.

Bei dieser Gelegenheit. Wenn sich dein Bekannter 16 Jahre gedulden kann, wäre er mit der Anfangsinvestition von 100 Euro ohne eine weitere Einzahlung der reichste Mensch der Welt, denn er hätte dann 281 Mrd. Euro auf dem Konto.
Und nach 20 Jahren wäre er mit 65 Billionen Euro gar nicht weit weg vom weltweiten BIP.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert