• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Webversion kein Einloggen möglich

Jan De Burns

Einmalposter

Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit ( seit ca 1,5 Wochen) das Problem, dass ich mit meinem Laptop nicht mher auf mein Portfolio schauen kann. Zwar kann ich mich ganz normal anmelden, und komme auf mein Konto aber ich habe keine übersicht meiner Aktien ect. siehe Bild.
Trade.PNG
Auch nach langem warten baut sich die Seite nicht auf. Ich habe Cookies und den cache auch schon gelöscht. Ich wär um jeden Tipp dankbar.
Grüsse Jan

KSchorsch

War schon mal da
Hallo,

leider kann ich mich am PC mit meinen Zugangsdaten nicht anmelden.
Eigentlich sollte man sich ja am PC genau so anmelden können wie auf dem Handy, beim Anmeldeversuch durch Eingabe meiner Telefonnummer und der PIN kommt Folgendes:
Es wird ein Code für die TAN gesendet, was aber nie kommt, mehrere Versuche an verschiedenen Tagen nicht geklappt.
Jetzt kommt beim Eingeben der PIN gleich noch der Text, du hast die PIN zu oft falsch eingegeben, bitte versuche in 171900 sec. noch einmal. Obwohl die PIN 100 % richtig ist, da ich mich ja beim Handy auch mit der gleichen anmelde.
Jetzt bin ich schon bei über 170000 sec. bis ein Anmeldeversuch möglich ist.
Wer kann mir einen Rat geben, was mache ich falsch?

schoene147

War schon mal da
Eventuell nochmal ans Handy, einloggen und überprüfen ob du deine Telefonnummer dort korrekt hinterlegt hast. Wenn dir kein Code aufs Handy gesendet wird, dann vielleicht wegen eines Zahlendrehers oder so.

legolas

War schon mal da
1737312924902.png
Die Handy muss ohne führender 0 eingeben werden z.B., wenn die Nummer 0170 123456 ist dann so eingeben : 170 123456, so dass die gesamte Nummer +49 170 123456 in die TR*-Web gesendet wird.

juergen schmitt

War schon mal da
Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch schon. War sehr ärgerlich. Ca. 1/2 stunde später habe ich mich neu eingeloggt und dann war das Problem weg. ;-)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben