ich habe ein Schreiben von Trade Republic* erhalten zur Vorrechtszeichnung für die Aktie Droneshield. Ich habe mich dabei an alle Fristen gehalten, und dennoch hat man mir die Aktien nicht gewährt. Im Nachgang behauptet man seitens Trade Republic, dass nachträglich eine Länderrestriktionen eingeführt wurde, welche die Weisung für Aktienhändler aus Deutschland ausschließt. Diese Schreiben habe ich jedoch nie erhalten und ich habe das Gefühl, dass man seitens Trade Republic einen Fehler gemacht hat und man meine Weisung nicht bearbeitet hat. Dadurch entgehen mir nach jetzigem Aktienkurs circa 3000 €. Ich möchte jetzt in Erfahrung bringen, ob es andere Aktienbesitzer aus Deutschland gibt, denen diese Weisung gewährt wurde, um zu sehen, ob diese Länderrestriktionen wirklich eingeführt wurde. gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit um eine solche geänderte Restriktionen einsehen zu können?
p.s. In dem mir vorliegenden Dokument (von TR*) wird Deutschland explizit genannt, so dass ich extra für die Zeichnung andere Positionen aufgegeben habe um die vorrechtszeichnung wahrnehmen zu können.
Hier noch das Schreiben seitens TR
p.s. In dem mir vorliegenden Dokument (von TR*) wird Deutschland explizit genannt, so dass ich extra für die Zeichnung andere Positionen aufgegeben habe um die vorrechtszeichnung wahrnehmen zu können.
Hier noch das Schreiben seitens TR