Hallo Liebe TR*-Community,
ich hoffe hier kann mir einer von euch helfen weil so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich habe am 13.04.23 eine Auszahlung von der TR-App auf mein Konto veranlasst.
Ich hatte aber vor kurzem ein neues Bankkonto bei meiner Bank eröffnet und mein altes Konto wurde deaktiviert
Leider habe ich bei der Auszahlung total vergessen in der App mein altes Girokonto zu entfernen(da es nicht mehr existiert)
Nun ja ich habe dann die Auszahlung getätigt und natürlich nichts erhalten, weil das Konto nicht mehr existiert und habe mich dann an den Support von TR gewendet dieser findet ja nur per "Mail" statt wo ich das Gefühl habe da sitzt jemand aus Albanien und bearbeitet meine Anfragen mit Goolge Translate
Das Problem ist es war eine etwas höhere Summe (knapp unter 1K) und es ist mittlerweile 1 Woche vergangen und das Geld wurde aber auch nicht
zurück auf mein Verrechnungskonto gebucht
Was kann ich noch machen ? Bitte helft mir
ich hoffe hier kann mir einer von euch helfen weil so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich habe am 13.04.23 eine Auszahlung von der TR-App auf mein Konto veranlasst.
Ich hatte aber vor kurzem ein neues Bankkonto bei meiner Bank eröffnet und mein altes Konto wurde deaktiviert
Leider habe ich bei der Auszahlung total vergessen in der App mein altes Girokonto zu entfernen(da es nicht mehr existiert)
Nun ja ich habe dann die Auszahlung getätigt und natürlich nichts erhalten, weil das Konto nicht mehr existiert und habe mich dann an den Support von TR gewendet dieser findet ja nur per "Mail" statt wo ich das Gefühl habe da sitzt jemand aus Albanien und bearbeitet meine Anfragen mit Goolge Translate
Das Problem ist es war eine etwas höhere Summe (knapp unter 1K) und es ist mittlerweile 1 Woche vergangen und das Geld wurde aber auch nicht
zurück auf mein Verrechnungskonto gebucht
Was kann ich noch machen ? Bitte helft mir