• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Verrechnungskonto im Minus - Market Orders werden automatisch platziert

AlexanderSo

War schon mal da
Hallo,
seit dem 4.12 habe ich ein offenes Geschenk für den SP500, welches ich noch erhalten soll. Seit mehreren Tagen steht da "Du erhältst dein Geschenk in 1-2 Werktagen. Außerdem fehlen seit ein paar Stunden 350 Euro auf meinem Verrechnungskonto jetzt bin ich 9.13 Euro im Minus. Es wurden 12 Market Orders automatisch platziert, welche auf dem Status "ausstehend" sind. Dadurch wird der Betrag von 350 Euro eingefroren / blockiert. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Bitte helft mir - danke!
 

Anhänge

  • 5254.png
    5254.png
    19,1 KB · Aufrufe: 15

AlexanderSo

War schon mal da
Dann sind wir wohl nicht die einzigen. Ich werde auch eine Beschwerde einreichen - vielleicht werden die Fehler dann behoben. Halt' mich auf dem Laufenden bitte
 

AlexanderSo

War schon mal da
Hmm.. also bei mir hat es funktioniert. Nachdem ich dem In-App Support mehrmals geschrieben hatte, wurde mir heute das Geschenk in mein Portfolio gutgeschrieben. Das mit dem automatischen Platzieren von Market Orders ist bei mir auch zum Glück weg. Ich würde mich nochmal an den Support wenden und nicht locker lassen - hat bei mir auch geklappt. Viel Erfolg :)
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben