• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Verkauf nicht möglich?

Urbantrade0

Einmalposter
Hallo!
Heute wurde meine bereits vorgestern ausgeführte Stopp Order bei 88 Energy storniert. Ich habe die Aktien somit wieder im Depot und der zunächst ausgezahlte Betrag wurde von meinem Referenzkonto wieder abgezogen.
Als ich gerade versucht habe, sie zu verkaufen, wird mir in der Trade Republic* App angezeigt, dass ein Verkauf nicht möglich ist und ich es am nächsten Bankwerktag versuchen solle. Der Kurs fällt munter weiter und ich kann nicht verkaufen. Verstehe das nicht... eine neue Stopp Order kann ich auch nicht setzen.
Bei L&S wird die Aktie laut Website im Live Status fleißig gehandelt, daran kann es also nicht liegen. Bin etwas ratlos und da TR* keine Hotline mehr hat, habe ich nun Angst dass der Kurs sich weiter verabschiedet und ich auf den Aktien sitzen bleibe.
 

Baantho

Einmalposter
Mmmh, vielleicht ein Systemfehler?! Hab die Aktie heute auch gekauft und wieder verkauft. Ging alles ganz normal. Drücke Dir die Daumen, dass Du zufrieden dabei rauskommst. LG
 

Lev

Kennt sich aus
Alles dokumentieren (Bildschirmvideo) und morgen schnellstmöglich wieder versuchen zu verkaufen. Dann Mail an den Support schreiben mit den Beweisen über deinen Verkaufsversuch und dessen Undurchführbarkeit heute + Abrechnung von morgen. Wenn es ein technischer Fehler und TRs Verschulden ist, sollte sich das erstatten lassen.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert