• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.
1822direkt Depot

User may not create Order for this account

hanibal

Einmalposter
Hallo Zusammen,

immer wenn ich versuche einen Trade zu machen, kommt diese Fehlermeldung (siehe Titel) kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Gruß
hanibal
 

Monimohonni

War schon mal da
Ich habe mich auch erst heute angemeldet, werde es morgen erneut probieren.

Die US-Börse macht erst 15.30 Uhr auf, vielleicht liegt es daran...

LG Moni
 

kleinanleger

Kennt sich aus
Hallo zusammen - nur eine Verständnisfrage von mir - wenn Ihr euch beide erst heute angemeldet habt, gehe ich davon aus das aber schon "ein Geld" auf eurem Verrechnungskonto eingegangen ist... ? Weil ohne Guthaben auf dem Verrechnungskonto natürlich auch keinerlei Kaufaktivitäten stattfinden können...

Wenn natürlich Guthaben auf dem Verrechnungskonto steht und Ihr nicht handeln könnt (Fehlermeldung siehe oben) würde mich das auch sehr interessieren was der Support sagt, denn immerhin könnte es jeden betreffen der dann nix kaufen oder verkaufen kann...

Wäre schön uns alle hier zu dem Thema auf dem laufenden zu halten...
 
Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert