Seit über einem Monat ist mein TR*-Account eingefroren. Ich habe Ende August online etwas gekauft und dann eine Sicherheitsmail von TR bekommen , dass jemand sich aus Spanien eingeloggt habe. Empfohlen wurde TR von allen Geräten auszuloggen und danach die PIN zurückzusetzen. Nach Neuinstallation der App habe ich meine Identität bestätigt mittels Personalausweis und seitdem ist TR irgendwie buggy. Ich kann kein Geld von meinem TR entnehmen, keine Zahlungen tätigen, keine Details meiner Karte einsehen… ironischerweise kann ich aber trotzdem noch Geld auf mein TR Konto überweisen und der Sparplan ist auch aktiv… sprich, jeden Monat wird von meinem Cash-Konto Geld in Aktien überwiesen. Ansonsten passiert mit meinem Geld nichts.
Der TR Support antwortet stets mit generischen Nachrichten… fragt manchmal Informationen ab und dann passiert nichts. Empfehlungen wie Neuinstallation oder Einloggen über Wifi/4G helfen auch nicht. Auch habe ich eine Beschwerde eingereicht über die von ihnen vorgesehenen Email für Beschwerden… und obwohl sie in 2 Wochen antworteten wollten: nichts. Letzte Woche hieß es noch, dass sie den Status der Anfrage eskalieren würden.
Der Support antwortet immer das gleiche und mein Geld ist eingefroren seit 6 Wochen. Was kann man hier noch tun? Wird Trade Republic* je wirklich jemand echtes heranholen?
Der TR Support antwortet stets mit generischen Nachrichten… fragt manchmal Informationen ab und dann passiert nichts. Empfehlungen wie Neuinstallation oder Einloggen über Wifi/4G helfen auch nicht. Auch habe ich eine Beschwerde eingereicht über die von ihnen vorgesehenen Email für Beschwerden… und obwohl sie in 2 Wochen antworteten wollten: nichts. Letzte Woche hieß es noch, dass sie den Status der Anfrage eskalieren würden.
Der Support antwortet immer das gleiche und mein Geld ist eingefroren seit 6 Wochen. Was kann man hier noch tun? Wird Trade Republic* je wirklich jemand echtes heranholen?