• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

smartin

Ist öfter hier
2. Phase beginnt am 15.07., ist aber nicht am 15.07. abgeschlossen. D.h. es sollte in den nächsten Tagen passieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smartin

Ist öfter hier
Weiß jemand jetzt was neues?
Phase 1 ist wohl abgeschlossen und Phase 2 zu ca. 50% wenn ich es richtig verstehe. Läuft also alles. Bei Bitpanda ist noch nichts bei mir geswapt. Da Bitpanda beim ersten Swap schneller war, denke ich, dass es diesmal auch wieder so sein wird und TR* dann später folgt. Vermute mal, dass sich das noch bis Ende des Monats hinzieht.

Rico S aus L

War schon mal da
Hier mal der erste Teil als Übersetzung:

Allianz Künstliche Superintelligenz
@ASI_Allianz
Artificial Superintelligence Alliance Token Merger Phase 1 abgeschlossen, Beginn der Integrationsphase
Am 1. Juli 2024 haben wir mit der Token-Fusion begonnen, um SingularityNET, Fetch.ai und Ocean Protocol in der Artificial Superintelligence Alliance zu vereinen, die derzeit unter dem Ticker FET gehandelt wird. Da es sich um die erste Token-Fusion dieser Größenordnung handelt, beinhaltet dieses komplexe Unterfangen viele bewegliche Teile und erfordert kontinuierliche Anstrengungen.
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass der Kernprozess der Token-Fusion (Phase 1) nun abgeschlossen ist und wir zur Post-Merger-Integration (Phase 2) übergegangen sind. Da bereits über 50 % des zirkulierenden Angebots migriert wurden, einschließlich der Projektschätze und der Benutzerguthaben auf unterstützenden Börsen, sind SingularityNET, Fetch.ai und Ocean Protocol nun unter einem einzigen Token, der Artificial Superintelligence Alliance (FET), zusammengefasst. Wir sind nun in der Lage, uns auf den Fortschritt in Richtung einer nutzbringenden Künstlichen Allgemeinen Intelligenz (AGI) und darüber hinaus zu konzentrieren, mit der ultimativen Mission, eine dezentralisierte Künstliche Superintelligenz (ASI) zu erreichen.
Gleichzeitig mit dem primären Fokus der Allianz auf die Entwicklung und Einführung dezentraler KI-Technologie werden in der kommenden Zeit mehrere Implementierungs- und Integrationsschritte durchgeführt, die für die Fusion relevant sind. In den nächsten Wochen werden wir kettenübergreifende Brücken und Migrationslösungen einführen, um den Übergang für unsere verbleibenden Inhaber auf Blockchains wie Cardano und BNB Chain zu erleichtern. Diese Lösungen werden es den Nutzern ermöglichen, auf den fusionierten Artificial Superintelligence Alliance Token (FET) zu migrieren und ihre Positionen im Ökosystem der Allianz zu sichern. Im Anschluss daran wird der letzte Schritt der Phase 2, die Aktualisierung des Tickers von FET auf ASI, zu gegebener Zeit durchgeführt, sobald die Abstimmung mit allen erforderlichen Drittparteien erfolgt ist.
Wir bedanken uns für die unermüdliche Unterstützung unserer Communities und die wichtige Rolle unserer Industriepartner, die diese Token-Fusion möglich gemacht haben. Wir freuen uns darauf, detailliertere Informationen zu teilen, wenn sich die nächsten Phasen des Post-Closure-Prozesses entfalten, und vor allem darauf, in den kommenden Monaten mehr von unserer laufenden Arbeit zu enthüllen, die SingularityNET, Fetch.ai und Ocean-Software-Tools in Richtung praktischer kommerzieller KI-Funktionen integriert, die in Richtung dezentraler AGI und ASI bauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team der Artificial Superintelligence Alliance
Über die Artificial Superintelligence Alliance
Die Artificial Super Intelligence (ASI) Alliance ist ein Kollektiv, das von Fetch.ai, SingularityNET (SNET) und Ocean Protocol gebildet wird. Als größte unabhängige Open-Source-Einheit in der KI-Forschung und -Entwicklung zielt diese Allianz darauf ab, den Fortschritt der dezentralisierten Künstlichen Allgemeinen Intelligenz (AGI) und letztlich der Künstlichen Superintelligenz (ASI) zu beschleunigen. Für weitere Informationen über ASI besuchen Sie bitte: superintelligence.io

kayatrier

Ist öfter hier
Unklarheit über Unklarheiten!
Mit der Info steht man wieder in der schwebe!

Am einfachsten ist es , die Leute die keine Lust mehr auf TR* haben , ihre coins zu transferieren/ zu übertragen....die , die damit leben können, können ja gerne bei TR bleiben

Ich hingegen Zweifel echt ob ich TR weiterempfehlen kann....

smartin

Ist öfter hier
Ich vermute, dass es nicht an TR liegt, sondern eher an "ASI" Fetch. Meine Fetch AI, die ich bei Bitpanda habe, sind auch noch nicht geswapped. Bitpanda war im ersten Step schneller als TR als es um den Swap von Ocean/Sigularity ging. Demnach würde ich das auch jetzt erwarten. Bei Bitpanda ist es aber auch noch nicht durch. Wir mir scheint, ist ein Merger eine größere Herausforderung als man denkt. Mithin stellt sich die Frage, ob sich die Projektbetreiber wirklich so einen großen Gefallen getan haben oder ob man das nicht hätte anders vorbereiten müssen. Aber naja. Ich warte einfach ab und gut ist. Die "wir wissen nicht wann" EMAIL von TR ist aber tatsächlich auch wieder eher dünn und trägt zur weiteren Verwirrung bei. Man würde sich wünschen, dass man jemand etwas wüsste.

Kindderstadt

War schon mal da
Hallo Xxx,

die Artificial SuperIntelligence Alliance (ASI) gab bekannt, dass die Migration von FET zu ASI verschoben wurde und in absehbarer Zeit nicht stattfinden wird. Bis dahin repräsentiert FET die Artificial SuperIntelligence Alliance und die Migration ist vorerst abgeschlossen. Wir werden dich über mögliche zukünftige Änderungen informieren.

FET bleibt handelbar und deine FET-Position wird in deinem Portfolio angezeigt.

Habe heute diese Mail von TR bekommen und finde sie in diesem Fall überraschend eindeutig und informativ. Ist eben genau das, was Fetch.AI auf der Pressekonferenz bekannt gegeben hat. Phase 1 ist erfolgreich durchgeführt, Agix und Ocean sind erfolgreich nach Fetch.AI überführt. Die Ticker Änderung auf ASI ist depriorisiert, um erstmal die Priorität aufs Projekt zu legen und erst mit dem nächstem Update durchzuführen.

MichaKS

Kennt sich aus
Ich würde gern nochmal nachlegen. Habe aber kein Pulver mehr. Aber abwarten. Das bessert sich wieder. Aktuell werden verschiedene Säue durchs Dorf getrieben. Rezession, Zinsen Harris oder Trump.

smartin

Ist öfter hier
im Grunde ist ja der ganze Markt down. Ich hoffe, dass wenn der Bitcoin mal wieder richtig durchstartet, ASI wieder durchstartet. Und wenn sie mal den Abschluss des Merger verkünden könnten, würde das bestimmt auch helfen. NVidida Zahlen werden auch ein signal setzen, ob es bei AI weiter geht. :)

berjoe

War schon mal da
Moin,
Ich bin nach ein paar Monaten Auslandsaufenthalt wieder zurück und bin komplett enttäuscht von tr
Meine 3000 fetch. Ai sind jetzt nur noch 1623,513163 wie kann das sein?
Und mein Buy in von 0,099 ist jetzt 0,43 warum
Berjoe

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert