Guten Tag,
ich habe mein Depot* von comdirect* zu Trade Republic* übertragen.
Aktuell habe ich folgende Probleme.
Es fehlt immer noch eine Position die noch nicht bei Trade Republic eingegangen ist.
Meine Kaufkurse sind jetzt mittlerweile eingepflegt aber sie stimmen nicht überein, mit meinen Kaufkursen die ich bei Comdirect* hatte.
Meine erste Support Anfrage bei TR* wurde ignoriert.
In meiner zweiten Support Anfrage schrieb man mir folgendes:
„bzgl. Den Anschaffungsdaten, diese sind bei uns angekommen und sozusagen ,,im Hintergrund'' in unserem Abrechnungssystem korrekt hinterlegt. Aktuell werden die Werte aber in der App lediglich nicht korrekt angezeigt, was aber keine Auswirkungen hat.
In den kommenden Wochen, wird es hierzu ein Update geben, dann werden die Daten alle in der App ersichtlich sein.
Bzgl. Deiner fehlenden Position, warte ich aktuell noch auf Rückmeldung.„
Hat jemand hier auch das Problem mit den falschen Kaufkursen?
Was kann ich da jetzt unternehmen?
ich habe mein Depot* von comdirect* zu Trade Republic* übertragen.
Aktuell habe ich folgende Probleme.
Es fehlt immer noch eine Position die noch nicht bei Trade Republic eingegangen ist.
Meine Kaufkurse sind jetzt mittlerweile eingepflegt aber sie stimmen nicht überein, mit meinen Kaufkursen die ich bei Comdirect* hatte.
Meine erste Support Anfrage bei TR* wurde ignoriert.
In meiner zweiten Support Anfrage schrieb man mir folgendes:
„bzgl. Den Anschaffungsdaten, diese sind bei uns angekommen und sozusagen ,,im Hintergrund'' in unserem Abrechnungssystem korrekt hinterlegt. Aktuell werden die Werte aber in der App lediglich nicht korrekt angezeigt, was aber keine Auswirkungen hat.
In den kommenden Wochen, wird es hierzu ein Update geben, dann werden die Daten alle in der App ersichtlich sein.
Bzgl. Deiner fehlenden Position, warte ich aktuell noch auf Rückmeldung.„
Hat jemand hier auch das Problem mit den falschen Kaufkursen?
Was kann ich da jetzt unternehmen?