• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Trade Republic Forum eröffnet

Trekoun

Kennt sich aus
Ich bin aktuell auch zufrieden mit TR*. Habe schon einige Broker getestet, aber die Gebühren bei TR sind sagenhaft.
 

Trekoun

Kennt sich aus
Wir werden hier hoffentlich sehr bald noch mehr interessierte User begrüßen dürfen um dieses Thema ausgiebig zu diskutieren :).
 

kleinanleger

Dauergast
976 User ...(Stand Startseite von eben gerade) - also nur noch 24 bis zur 1000 (neudeutsch heißt das glaube ich 1 K) - an der Stelle mal Danke an Stefan für die Idee, Zeit und Mühe, aber auch Danke an die vielen Members die hier immer fleißig antworten und kommentieren - mir hat es hier ein großes Stück weit geholfen und ich habe einiges dazu gelernt - Dafür das bei TR* nicht immer alles rund läuft kann ja auch keiner was - der "Meilenstein" der 1000 User sollte ja bald erreicht sein - und wenn jeder hier mit Frage und Antwort jedem zur Seite steht hilft und das letztlich allen !!!
Ich wünsche uns allen und allen neuen hier einen weiterhin guten und informativen Austausch...
 

Roliboli

Forenmaskottchen
Ich muss an dieser Stelle auch meinen Senf dazu geben
und mich sehr bedanken,
dass es in diesem Forum sehr zivilisiert vonstattengeht,
und der Austausch von Erfahrungen und Problemen auf einem sehr hohen Niveau geschieht.
Da macht es auch Freude sich gegenseitig zu unterstützen und wir wissen ja trotzdem alle, dass TR* noch Luft nach oben:ROFLMAO: hat!
Die paar Trolle und die, die sich nur auskotzen wollen(und die generell die Schuld immer bei anderen suchen),
halten sich in Grenzen(danke Stefan ;))

Vielleicht ist es ja auch so, dass sich viele "neue Anleger" sich nicht mit dem dreisten Gebaren,
Gebühren und Methoden alter Steinzeit-Banken(Broker) auskennen.
Das würde viele Gemüter hier besänftigen und vieles in einem anderen Licht erscheinen lassen,
als wenn man gleich bei "Kleinigkeiten" explodiert....... Aber die Welt ist halt heute so.

DANKE
 

kleinanleger

Dauergast
So, es ist geschafft - seit heute hat das Forum über 1000 User - eben waren es 1001...

Herzlichen Glückwunsch an alle Verantwortlichen...
 

MagicBerlin

Kennt sich aus
Auch von mir ein Danke und viele Glückwünsche zur 4-stelligen Nutzergemeinde!

und ne Verbesserungsidee hätte ich auch noch gleich:
Dieses Forum läuft ja nicht ohne Genehmigung / Wissen von TradeRepublic, oder? Wie wäre es mal bei TR anzufragen, ob sie nicht einen Ansprechpartner benennen können, der sich regelmäßig “ inoffiziell„ die Problem Themen anschaut und ne Erläuterung veröffentlicht?

das würde wahrscheinlich nicht nur bei mir, das Vertrauen wieder etwas aufbauen….
 

Vermehrer

War schon mal da
Hallo Stefan, habe mir gerade deinen letzten Beitrag im "Jahressteuerbescheinigung 2021" durchgelesen und komme aus dem Lachen nicht wieder raus :LOL::LOL::LOL:. SO schlägt man Forentrolle mit ihren eigenen Waffen.

Vielen Dank für dein Engagement und die tolle Community hier!!!

Beste Grüße
Martin aus Hannover
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert