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Tageschart fehlerhaft

AlfredL.

War schon mal da
Hallo TR* Community,

habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Tageschart von jetzt auf gleich ca.170€ im Minus war und seit dem Tag bleibt, kurz vor dem Fehler war ich ca. 65€ im Plus, seit dem Phänomen wandert jetzt auch der Minusbalken den ganzen Tag auf dem Negativen Niveau weiter, sprich ich bin den ganzen Tag um die 170€ im Minus und paar Minuten davor war ich im Plus, egal zu welcher Zeit ich schaue...
Bsp.
8:00 174€ Tagesminus, 7:45 68€ Tagesplus,
9:00 176€ Tagesminus, 8:45 64€ Tagesplus,
usw...
Das habe ich von Morgens bis Abends...

Jemand ne Idee was da los ist? TR lässt mal wieder ewig auf ne Antwort warten!

Grüße Alfred
 

AlfredL.

War schon mal da

Leider nein, warte auf mehrere Tickets seit Wochen, Support wird bei TR* leider nicht so groß geschrieben...

Mittlerweile wurde was aktualisiert, aber Sinn ergibt das leider nicht, war kurzzeitig xxx€ im Plus und dann wieder xxx€ innerhalb von Sekunden in Minus...

Ich halte euch auf dem laufenden

Gruß Alfred
 

Cowboy

Einmalposter
Ich hoffe das auch Mitarbeiter oder sogar der CIO hier vorbei schaut und diese Zeilen liest. Den bei mir ist es auch seid Tagen fehlerhaft, bevor ich irgendetwas Poste lese ich mir auch erstmal alle Trades durch oder versuche sogar den Anbieter selbst zu kontaktieren, aber selbst den Support über die App ist nicht erreichbar, kann nicht mal eine Eingabe machen. Denke die App hat mal so ein kleines richtiges Problem, den unter Einstellungen --> Kontaktiere Uns --> Support ... hängt sich die App sogar auf
 

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The Fox

Kennt sich aus
Ihr seid nicht alleine. Bei mir geht das jetzt schon über Tage und der Verlust wird immer größer. Bei mir ist dieser Einbruch bereits bei 700,-€ angekommen. Das sieht fast so aus, als ob da Geld abgezweigt wird :mad:

Hat bereits jemand eine Rückmeldung vom Support?
 

Klüngels-Pitter

Einmalposter
Ist bei ähnlich, nur dass mein Depotchart immer „im jetzt“ einen Satz nach oben macht.

Meine Kurse stimmen und ziehe ich den Sprung ab, der im übrigen nicht schwankt, dann stimmt das plus/minus.
Bei dem Depotwert selbst muss ich den Sprung allerdings wieder hinzu rechnen

Und dies seit Mitte März. Anfragen an den Support werden mit „ ist bekannt, die Entwickler arbeiten dran“.

Hilft nicht und nervt einfach nur.
 

The Fox

Kennt sich aus
Da arbeitet vermutlich niemand wirklich dran. Hier die Reaktion des Supports:

"In einigen Fällen kann es zu Unstimmigkeiten in der Anzeige kommen. Beachte bitte, dass die Anzeige nur indikativ ist und für die Geschäftsabwicklung und Abrechnungen nicht relevant ist.

Es ist nicht möglich, Änderungen an Deinem Chart vorzunehmen. Hierfür bitte ich um Dein Verständnis."

Das Problem ist, dass ich nur orakeln kann, welches der richtige Depotstand ist, denn ich habe keine Möglichkeit, sämtliche Käufe und Verkäufe mal völlig abgesehen, alle Kursschwankungen in meinem Depot* nachzurechnen und damit einen exakten Depotwert zu ermitteln. Ich bin also völlig auf den Chart und die Anzeige meines Depotwertes angewiesen. Die Bemerkung "kann es zu Unstimmigkeiten kommen" wirkt hier wenig beruhigend! Ich habe es auf jeden Fall mal der Bafin gemeldet, denn ich habe neben dem Effekt auch immer mal wieder den Effekt, dass ich in den Einzelkursen nahezu ausschließlich ein Plus habe, im Chart aber ein leichtes Minus angezeigt wird.

Ich glaube, dass wohl so gut wie niemand in der Lage ist sein Depotwert selbst zu berechnen und wenn es da ständig klein Unstimmigkeiten gibt, kann sich das letztendlich zu ganz guten Summen addieren.
 

Al-Bert

Verdientes Mitglied a.D.
ich empfehle da mal folgende Vorgehensoptionen, die sich zumindest für mich als passend erwiesen haben:

1. Account bei parqet.com anlegen, dann alle Abrechnungsdokumente der Käufe/Verkäufe hoch laden. -> prima Übersicht
2. Erstellen einer Excel-Datei mit den Daten, was man wann gekauft hat zu welchem Preis, bzw. den kumulierten Kaufpreis + Anteile + Wert
 

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