• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Stop Order nicht löschbar / keine Aktivitätenliste

DerSpecht

War schon mal da
Bin ich der Einzige, der gerade keine Stop orders löschen kann? Außerdem kann ich keine Aktivitäten sehen.
Das behindert beim schnellen Traden. Würde gerne einen Posten verkaufen, kann aber nicht wegen Stop Order - diese kann ich nicht löschen, wegen Fehler. :-(

Geht mir ganz genauso. Ich wollte stop orders löschen, aber dass geht momentan wohl nicht. Mit etwas Pech geht gleich viel Geld verloren

Ist bei mir das Gleiche, Profil nicht abrufbar, Transaktionen fehlen, Kartendaten fehlen.

Support kann man auch nicht anschreiben.

Bei mir dasselbe, Stop-Order nicht löschbar, Cash nicht aufrufbar... Was ist da los!?

Jemand schon eine Idee zur Problemlösung?

Bei mir dasselbe!!
Ich habe einen großen Betrag in einem Trade und kann nichts machen. Nicht den Kontakt anschreiben, keine Orders löschen, keine Aktivitäten sehen!
Macht mal schnell was TR*….

• Angry
Reactions: iLo
ist echt unverantwortlich was TR* da macht und wie die damit umgehen....keinerlei Nachricht oder Feedback über irgendeinen Kanal. Da kann gerade richtig Geld flöten gehen bei den Tradern....

Auf eBay kaufen

Mittlerweile scheint es bei mir wieder zu gehen. Ärgerlich, dass sich die Preise in der Zwischenzeit für mich zum Nachteil entwickelt haben.

Leider geht es bei mir heute morgen auch nicht - Market Order wird nicht ausgeführt und läßt sich nicht löschen???

Habe seit über 24h das selbe Problem. Stop Order vom 31.03.25 wurde nicht ausgeführt und lässt sich nicht mehr löschen. Support hat bei 3 Anfragen 1x geantwortet. Man könne das Problem zur Zeit nicht lösen und werde es an einen Spezialisten weiter leiten. Seit dem gibt es keinen Kontakt mehr zum Support. Hat jemand das selbe Problem aktuell. Letzten Beträge liegen ja fast ein Jahr zurück.

Habe auch das gleiche Problem. Gestern abend wurde eine verkaufsorder abgelehnt. Seit dem habe ich eine offene Order, die sich nicht löschen läss. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit der Aufforderung es später wieder zu versuchen.
Gibts hier inzwischen eine Lösung?

Attachments

• IMG_1857.png
    IMG_1857.png
    213 KB · Views: 6
Habe auch das gleiche Problem. Gestern abend wurde eine verkaufsorder abgelehnt. Seit dem habe ich eine offene Order, die sich nicht löschen läss. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit der Aufforderung es später wieder zu versuchen.
Gibts hier inzwischen eine Lösung?

Hallo zusammen

Jetzt habe ich auch das Problem, dass ich meine Order nicht löschen kann diese aber auch nicht ausgeführt wird.
Was kann man tun?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back