• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Störung - kein Kontakt zum Server

Henrytrade

Einmalposter
Hallo ,
seit ca 35 Stunden habe ich keinen Kontakt mehr zum Server und habe daher keinen Einblick mehr in mein TR* Konto. Ich wohne im Großraum Stuttgart.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt jemand die Ursache oder mögliche Ursachen?
 
Moin, das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe einen gewohnt schnellen Zugriff und dies auch in den letzten Stunden. Eigentlich immer, seit Jahren.

Die Ursache würde ich nicht bei TR* sehen in Deinem Fall. Es tut mir leid, meine Antwort wird Dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ich denke, dass die Ursache außerhalb von TR liegt.
 
Hallo - auch ich bin wahrscheinlich wirklich keine große Hilfe - also in Nordhessen (weit entfernt von Stuttgart) funktioniert alles einwandfrei - außer das die Kurve des Depots ganz rot nach unten verläuft, aber das hat andere Ursachen - Kommst du denn über die Desktop Variante in Dein Depot* ?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top