• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Störung - kein Kontakt zum Server

Henrytrade

Einmalposter
Hallo ,
seit ca 35 Stunden habe ich keinen Kontakt mehr zum Server und habe daher keinen Einblick mehr in mein TR Konto. Ich wohne im Großraum Stuttgart.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt jemand die Ursache oder mögliche Ursachen?
 

Ratheuser

Ist öfter hier
Moin, das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe einen gewohnt schnellen Zugriff und dies auch in den letzten Stunden. Eigentlich immer, seit Jahren.

Die Ursache würde ich nicht bei TR sehen in Deinem Fall. Es tut mir leid, meine Antwort wird Dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ich denke, dass die Ursache außerhalb von TR liegt.
 

kleinanleger

Stammuser
Hallo - auch ich bin wahrscheinlich wirklich keine große Hilfe - also in Nordhessen (weit entfernt von Stuttgart) funktioniert alles einwandfrei - außer das die Kurve des Depots ganz rot nach unten verläuft, aber das hat andere Ursachen - Kommst du denn über die Desktop Variante in Dein Depot ?
 
Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert