• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Quartalsabschluss 04/2022 noch nicht hier

woschbs

War schon mal da
Heute ist der 18.01.2023 und ich habe immer noch keinen Quartalsabschluß Q4/22.

Wie sieht es bei euch aus?

Warum dauert das immer so lange?

Wieso kann der nicht am 1. des Folgemonats da sein? Sind die Server überlastet oder hat das rechtliche, steuerliche oder ander organisatorische Gründe?

kleinanleger

Dauergast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo zusammen, wirklich helfen könnte eine Beschwerde bei der Bafin und je mehr desto besser. Nur so als Idee.

Bei der DiBa* ist er gestern gekommen bei SC* ist auch noch nichts da

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo zusammen, bei mir habe ich den Quartalsabschluss heute auch gesehen, hab letzte Woche noch an den Support geschrieben und mich beschwert. da hies es in ein paar Tagen, was ich aber schon dreist finde, dass sie ihn auf 07.01 zurückdatiert haben. In der Hilfe von TR* heißt es da so schön. Der Jahresabschluss wird zeitnah zur Verfügung gestellt, also zeitnah ist für mich anders.

Wenn der nächste wieder so lang dauert, muss ich glaube ich mal die Bafin hetzen. je mehr mitmachen würden desto besser vielleicht hilft das.

Waldsterben

Forenmaskottchen
Ja, der Schwindel ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen ;)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben