Liebe TR*-Team,
nach vielen Problemen durch "nicht aktivierten Portfolio" jetzt nach angegebenen Order kam diese Nachricht: "Wir haben Probleme beim Laden von Informationen zu deiner Order. Du kannst die Order trotzdem löschen, wenn notwendig". Die gleiche Frage habe ich vor 3 Tage an Support geleitet, kam bedauerlicherweise bis dato keine Antwort.
Es handelt sich um einen Limit-Order, heute habe ich sogar ein Betrag die dem ASK-Pries entspricht gegeben und die Order wurde nicht durchgeführt.
Dies bedeutet meines Wissens, dass die Order überhaupt nicht platziert ist trotz schriftlichen Auftragsbestätigung?
Kann ein Admin diese Problem lösen und wann?
LG, Andy
nach vielen Problemen durch "nicht aktivierten Portfolio" jetzt nach angegebenen Order kam diese Nachricht: "Wir haben Probleme beim Laden von Informationen zu deiner Order. Du kannst die Order trotzdem löschen, wenn notwendig". Die gleiche Frage habe ich vor 3 Tage an Support geleitet, kam bedauerlicherweise bis dato keine Antwort.
Es handelt sich um einen Limit-Order, heute habe ich sogar ein Betrag die dem ASK-Pries entspricht gegeben und die Order wurde nicht durchgeführt.
Dies bedeutet meines Wissens, dass die Order überhaupt nicht platziert ist trotz schriftlichen Auftragsbestätigung?
Kann ein Admin diese Problem lösen und wann?
LG, Andy