atoemchen1
War schon mal da
Hallo zusammen,
ich habe erst vor Kurzem ein TR Konto eröffnet und habe schon ca. 5 Mal Geld eingezahlt.
Nun beim 6. Mal erhalte ich auf einmal eine Mail mit: "Payment Rejected" - we have registered a deposit to your cash account that does not meet your requirements for a valid deposit ....
Wie kann das sein?
Ich benutzt auf meinem normalen Konto, von dem das Geld weg geht, eine Überweisungsvorlage, so dass hier sicher kein Fehler drin ist.
Könnt ihr helfen?
ich habe erst vor Kurzem ein TR Konto eröffnet und habe schon ca. 5 Mal Geld eingezahlt.
Nun beim 6. Mal erhalte ich auf einmal eine Mail mit: "Payment Rejected" - we have registered a deposit to your cash account that does not meet your requirements for a valid deposit ....
Wie kann das sein?
Ich benutzt auf meinem normalen Konto, von dem das Geld weg geht, eine Überweisungsvorlage, so dass hier sicher kein Fehler drin ist.
Könnt ihr helfen?