Das passierte am Freitag, den 15.01.2021. Der alte PIN wurde plötzlich ungültig. Kurz danach bekam ich von einer suspekten Nummer (+33786505073) einen Verifizierungs-Code. Den habe ich nicht wahrgenommen, habe in der App auf "vergessen" getippt und einen neuen PIN angefordert. Danach sollte ich auf mein Auszahlungskonto einen PUK bekommen haben. Da ich bis Montag keinen PUK bekommen hatte, forderte ich den PIN nochmals. Außerdem habe ich schon am Freitag und am Montag den Support angeschrieben. Es wurde nur mit Standard-E-Mail geantwortet (Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen mit der Nummer...). Bis jetzt wurde mir nicht geholfen. Ich kann mich nicht anmelden, habe keinen Zugang zu meinem Depot*, zu meinem Geld, bin mir nicht sicher, ob es überhaupt noch da ist. Neun Tage sind schon rum. Ich verstehe nicht, warum es bei so einer einfachen Sache, wie PUK zuschicken, so lange dauert.
Ich weiß nicht, an wen und wo ich noch über dieses Problem schreiben kann.
Ich hoffe, dass der Fall geklärt wird.
Ich weiß nicht, an wen und wo ich noch über dieses Problem schreiben kann.
Ich hoffe, dass der Fall geklärt wird.