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Minus bei verfügbar

Adiab97

War schon mal da
Hallo zusammen,

seit mehr als einem Monat steht in meinem Trade Republic* Konto ein Minusbetrag. Im Portfolio kann man sehen, dass ich über 8000 Euro habe, aber dieses Geld kann ich seit mehr als einem Monat nicht auszahlen.

Ich habe mehrmals Emails an den Kundenservice geschickt, aber immer bekomme ich dieselbe Rückmeldung: "Deine Anfrage wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet."

Was soll ich jetzt machen? Hat jemand so etwas schon einmal erlebt?

Vielen Dank und beste Grüße .
 

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Waldsterben

Dauergast
Guten Morgen @Adiab97,

Entschuldigung für die blöde Frage, aber das einzige was mir im Moment dazu einfällt hast du noch offenen Orders? oder hast du ein Produkt mit evtl. einer Nachschusspflicht?
 

Waldsterben

Dauergast
Hallo @Adiab97

hab ich mir gedacht, dass du da schon kontrolliert hast. Aber die EDV von TR* scheint aber sowas zu denken, warum auch immer.

Ein Tipp wäre noch wenn dass schon 4 Wochen dauert, dich an die Bafin zu wenden vielleicht hilft es. Wäre noch eine kostenlose Variante.

Der Bankenombudsmann würde mir auch noch einfallen.
 

Adiab97

War schon mal da
Hallo @Waldsterben ,
Ich wollte erstmal Chance für die Kundenservice Abteilung geben, bevor ich mit dem Anwalt oder Bankenombudsmann rede.

Aber du hast Recht, ich muss nicht mehr warten .
 

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