Hallo zusammen,
seit mehr als einem Monat steht in meinem Trade Republic* Konto ein Minusbetrag. Im Portfolio kann man sehen, dass ich über 8000 Euro habe, aber dieses Geld kann ich seit mehr als einem Monat nicht auszahlen.
Ich habe mehrmals Emails an den Kundenservice geschickt, aber immer bekomme ich dieselbe Rückmeldung: "Deine Anfrage wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet."
Was soll ich jetzt machen? Hat jemand so etwas schon einmal erlebt?
Vielen Dank und beste Grüße .
seit mehr als einem Monat steht in meinem Trade Republic* Konto ein Minusbetrag. Im Portfolio kann man sehen, dass ich über 8000 Euro habe, aber dieses Geld kann ich seit mehr als einem Monat nicht auszahlen.
Ich habe mehrmals Emails an den Kundenservice geschickt, aber immer bekomme ich dieselbe Rückmeldung: "Deine Anfrage wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet."
Was soll ich jetzt machen? Hat jemand so etwas schon einmal erlebt?
Vielen Dank und beste Grüße .