Hi
wieso ist bei TR* die Kommunikation mal in Deutsch und mal in Englisch? Mal bekommt man eine Mail in Englisch, mal in Deutsch.
Pushnachrichten genauso. Man zahlt bei Penny mit der TR Karte …“12 Eur bei Penny ausgegeben“ … später bei Aldi „13 Euro spent at Aldi“.
Was soll das? Ich verstehe und spreche Englisch, und hab damit ansich kein Problem, allerdings nervt mich das es konsequent inkonsequent ist.
Als ein Kunde, der in DE sitzt, Deutsch im Handy und sonst wo eingestellt hat, erwarte ich, dass bei einem Unternehmen mit Hauptsitz in der deutschen Hauptstadt auch in deutsch kommuniziert wird. Selbst wenn es Englisch wäre, dann aber wenigstens konsequent.
Mein innerer Monk bekommt echt die Krise
wieso ist bei TR* die Kommunikation mal in Deutsch und mal in Englisch? Mal bekommt man eine Mail in Englisch, mal in Deutsch.
Pushnachrichten genauso. Man zahlt bei Penny mit der TR Karte …“12 Eur bei Penny ausgegeben“ … später bei Aldi „13 Euro spent at Aldi“.
Was soll das? Ich verstehe und spreche Englisch, und hab damit ansich kein Problem, allerdings nervt mich das es konsequent inkonsequent ist.
Als ein Kunde, der in DE sitzt, Deutsch im Handy und sonst wo eingestellt hat, erwarte ich, dass bei einem Unternehmen mit Hauptsitz in der deutschen Hauptstadt auch in deutsch kommuniziert wird. Selbst wenn es Englisch wäre, dann aber wenigstens konsequent.
Mein innerer Monk bekommt echt die Krise