Hallo zusammen,
Es handelt sich um ein wahrscheinlich eher unkonventionelleres Problem, jedenfalls habe hier bis jetzt noch nichts dazu gefunden.
Es geht um einen von mir kurz vor Ausführung gelöschten Sparplan. Der Plan wurde nicht ausgeführt, der Betrag jedoch von meinem externen Bankkonto als Lastschrift abgebucht.
Nun frage ich mich, wo das Geld ist, es ist meinem Verrechnungskonto nicht gutgeschrieben worden und der Sparplan wurde, wie gesagt, nicht ausgeführt.
Auch erfolgte bis jetzt keine Rücküberweisung an erwähntes Bankkonto.
Den Support habe ich bereits angeschrieben, als Antwort kam eine vorgefertigte Standardantwort, mit welcher mein Problem nicht gelöst wurde.
Daraufhin habe ich mich noch einmal an den Support gewendet und bisher keine Antwort erhalten.
Die erneute Kontaktaufnahme mit dem Support erfolgte am 05.06.2024.
Nun ist meine Frage, hattet ihr schon einmal so etwas, beziehungsweise wie würdet ihr nun vorgehen?
Danke im Voraus und Grüße
Es handelt sich um ein wahrscheinlich eher unkonventionelleres Problem, jedenfalls habe hier bis jetzt noch nichts dazu gefunden.
Es geht um einen von mir kurz vor Ausführung gelöschten Sparplan. Der Plan wurde nicht ausgeführt, der Betrag jedoch von meinem externen Bankkonto als Lastschrift abgebucht.
Nun frage ich mich, wo das Geld ist, es ist meinem Verrechnungskonto nicht gutgeschrieben worden und der Sparplan wurde, wie gesagt, nicht ausgeführt.
Auch erfolgte bis jetzt keine Rücküberweisung an erwähntes Bankkonto.
Den Support habe ich bereits angeschrieben, als Antwort kam eine vorgefertigte Standardantwort, mit welcher mein Problem nicht gelöst wurde.
Daraufhin habe ich mich noch einmal an den Support gewendet und bisher keine Antwort erhalten.
Die erneute Kontaktaufnahme mit dem Support erfolgte am 05.06.2024.
Nun ist meine Frage, hattet ihr schon einmal so etwas, beziehungsweise wie würdet ihr nun vorgehen?
Danke im Voraus und Grüße