• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Babunes_TR

War schon mal da
Hallo liebe Community,

leider wurde mein Handy im Urlaub geklaut. Habe noch am gleichen Tag mein Depot durch TR sperren lassen. Mittlerweile habe ich ein neues Handy mit der gleichen Rufnummer und versuche seit mehr als einer Woche mein Konto zu entsperren. PUK, IBAN, Depotnr. liegt alles vor. IBAN und Depotnr. wurden schon weitergegeben. Es muss durch TR aktiviert werden, ein regulärer Log-In ist nicht mehr möglich. Muss seit Tagen einen callback vereinbaren und es kommt kein Anruf!? War schon das 8. mal ohne Erfolg.
Der Kundenservice antwortet sehr schleppend und es wird nur gesagt, man arbeite mit Hochdruck dran.
Die Sperrung ging schnell über die Bühne.

Langsam aber sicher verzweifelt man an der Situation. Einen Anwalt und die BaFin würde ich nur im Notfall einschalten.

Hatte jemand eine ähnliche Situation?
Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke im Voraus.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben