Babunes_TR
War schon mal da
Hallo liebe Community,
leider wurde mein Handy im Urlaub geklaut. Habe noch am gleichen Tag mein Depot durch TR sperren lassen. Mittlerweile habe ich ein neues Handy mit der gleichen Rufnummer und versuche seit mehr als einer Woche mein Konto zu entsperren. PUK, IBAN, Depotnr. liegt alles vor. IBAN und Depotnr. wurden schon weitergegeben. Es muss durch TR aktiviert werden, ein regulärer Log-In ist nicht mehr möglich. Muss seit Tagen einen callback vereinbaren und es kommt kein Anruf!? War schon das 8. mal ohne Erfolg.
Der Kundenservice antwortet sehr schleppend und es wird nur gesagt, man arbeite mit Hochdruck dran.
Die Sperrung ging schnell über die Bühne.
Langsam aber sicher verzweifelt man an der Situation. Einen Anwalt und die BaFin würde ich nur im Notfall einschalten.
Hatte jemand eine ähnliche Situation?
Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke im Voraus.
leider wurde mein Handy im Urlaub geklaut. Habe noch am gleichen Tag mein Depot durch TR sperren lassen. Mittlerweile habe ich ein neues Handy mit der gleichen Rufnummer und versuche seit mehr als einer Woche mein Konto zu entsperren. PUK, IBAN, Depotnr. liegt alles vor. IBAN und Depotnr. wurden schon weitergegeben. Es muss durch TR aktiviert werden, ein regulärer Log-In ist nicht mehr möglich. Muss seit Tagen einen callback vereinbaren und es kommt kein Anruf!? War schon das 8. mal ohne Erfolg.
Der Kundenservice antwortet sehr schleppend und es wird nur gesagt, man arbeite mit Hochdruck dran.
Die Sperrung ging schnell über die Bühne.
Langsam aber sicher verzweifelt man an der Situation. Einen Anwalt und die BaFin würde ich nur im Notfall einschalten.
Hatte jemand eine ähnliche Situation?
Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke im Voraus.