• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Kontoeröffnung Verifizierung – IBAN fehlt

G

Gelöschtes Mitglied 3779

Gast
Hat jemand schon dieses Problem? Ich hatte mich verifiziert, und dann kam nur dieses.
 

Anhänge

  • IMG_6185.png
    IMG_6185.png
    294,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

betamax65

Kennt sich aus
Verstehe ich noch nicht ganz. Für mich sieht es so aus, als ob der finale Step: Einzahlung von dem Referenzkonto noch nicht erfolgt ist. Danach dürfte der TR* Account funktionieren.

Kai
 
G

Gelöschtes Mitglied 3779

Gast
Dafür müsste ich ja eine IBAN haben, was ich ja nicht habe, um Geld zu überweisen
 

betamax65

Kennt sich aus
Bei "Überprüfung der Identität" ist ein >. Das bedeutet doch das man da drauf klicken kann. Vielleicht verbirgt sich da die fehlende Information.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3779

Gast
Ja, nur das
 

Anhänge

  • IMG_6184.png
    IMG_6184.png
    279,8 KB · Aufrufe: 11

betamax65

Kennt sich aus
Da hilft dann nur warten oder den Support anschreiben.

Btw. Wenn Du in Zukunft Dein Problem gleich beschreibst und man nicht alles hinterfragen muss, dann kann einem evtl. auch schneller geholfen werden. Mir war z.B. beim ersten Posting nicht klar, das das Problem die fehlende IBAN ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3779

Gast
@Bmahone evtl. irgendwo in deinen Emails? Der Screenshot sieht nach Darkmode aus 🤔
Leider Nix. Die einzige E-Mail die ich hatte, war nur um die E-Mail zu verifizieren. Danach kam Nix mehr

@betamax65 Ja, den Support habe ich schon angeschrieben aber da kann man ja glaube ich Ewigkeiten drauf warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3779

Gast
Nein, da genauso wenig deswegen weiß ich mir schon keinen Rat mehr
 

Jürgen

War schon mal da
Oh ja, da hat Trade Republic* offenbar doch ein Problem.
Auch ich habe den Vornamen "Jürgen". Aber Trade Republic will mich nur Jurgen nennen. Soll mich schon komplett umbenennen damit
ich eine Überweisung machen darf. Kennen das noch mehr? Und was habt Ihr gemacht?
Wäre für alle hinweise dankbar.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben