Seit 2 Wochen ist mein Konto eingeschränkt. Ich sehe noch mein Portfolio, kann jedoch gefühlt nichts machen. Meine TR* Karte ist gesperrt, Auszahlen ist nicht möglich, an der Weihnachtsaktion mit dem Aktien Schenken kann ich nicht teilnehmen und überall steht, ich soll nochmal meine PIN zurücksetzen. Sobald ich jedoch auf den Button drücke, kommt ein "Unbekannter Fehler".
Kurze Vorgeschichte: Mein Handy wurde vor 2 Monaten geklaut und habe mein TR Konto sperren lassen per Hotline. Habe 3 Tage später das Handy wieder gehabt und das TR Konto hat noch ganz normal funktioniert. Ich denke die Sperrung kam nun 2 Monate verzögert, aber nur meine Vermutung.
Der Support antwortet seit 2 Wochen nur mit "Wir haben dein Anliegen nicht vergessen" oder gar nicht, was mich extrem frustet. Ich bin jung und habe den Großteil meines Vermögens bei TR angelegt, bekomme jedoch nichtmal richtig Hilfe von denen.
Hatte irgendeiner mal einen ähnlichen Fall oder hat Tipps was ich noch machen könnte?
Kurze Vorgeschichte: Mein Handy wurde vor 2 Monaten geklaut und habe mein TR Konto sperren lassen per Hotline. Habe 3 Tage später das Handy wieder gehabt und das TR Konto hat noch ganz normal funktioniert. Ich denke die Sperrung kam nun 2 Monate verzögert, aber nur meine Vermutung.
Der Support antwortet seit 2 Wochen nur mit "Wir haben dein Anliegen nicht vergessen" oder gar nicht, was mich extrem frustet. Ich bin jung und habe den Großteil meines Vermögens bei TR angelegt, bekomme jedoch nichtmal richtig Hilfe von denen.
Hatte irgendeiner mal einen ähnlichen Fall oder hat Tipps was ich noch machen könnte?