Liebe Forenmitglieder,
da ich mit dem offiziellen Support von Trade Republic* nicht weiterkomme, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.
Ich nutze TR* seit 2021, seit Februar 2023 erhalte ich Zinsen auf mein Cash. Im Juni 24 habe ich der Umwandlung in ein Girokonto zugestimmt.
Nachdem jedoch am 4.11.24 noch keine Zinsen für den Oktober 24 ausgezahlt wurden, habe ich mich an den TR-Support gewendet. Außer irgendwelchen nichtssagenden Chatbot-Antworten habe ich trotz mehrfacher Nachfragen keine Antwort zur Ursache oder Problemlösung erhalten. Nachdem inzwischen bis heute (3.12.24) auch keine Zinsen für den Monat November gezahlt wurden, überlege ich, das nicht investierte Cash von TR zu nehmen.
Gegenüber anderen TR-Nutzern (Iphone-App) ist mir zudem aufgefallen, dass in meiner App seit einiger Zeit der Button "Vorteile/Zinsen" im Bereich Cash fehlt. Hier können Bekannte und Freunde die tägliche Zinsrechnung nachvollziehen. Bei mir fehlt der Button und kam bisher trotz App-Updates nicht wieder.
Ich hoffe, dass hier noch jemand Rat weiß, da die Kommunikation mit dem Support mehr als zermürbend ist.
da ich mit dem offiziellen Support von Trade Republic* nicht weiterkomme, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.
Ich nutze TR* seit 2021, seit Februar 2023 erhalte ich Zinsen auf mein Cash. Im Juni 24 habe ich der Umwandlung in ein Girokonto zugestimmt.
Nachdem jedoch am 4.11.24 noch keine Zinsen für den Oktober 24 ausgezahlt wurden, habe ich mich an den TR-Support gewendet. Außer irgendwelchen nichtssagenden Chatbot-Antworten habe ich trotz mehrfacher Nachfragen keine Antwort zur Ursache oder Problemlösung erhalten. Nachdem inzwischen bis heute (3.12.24) auch keine Zinsen für den Monat November gezahlt wurden, überlege ich, das nicht investierte Cash von TR zu nehmen.
Gegenüber anderen TR-Nutzern (Iphone-App) ist mir zudem aufgefallen, dass in meiner App seit einiger Zeit der Button "Vorteile/Zinsen" im Bereich Cash fehlt. Hier können Bekannte und Freunde die tägliche Zinsrechnung nachvollziehen. Bei mir fehlt der Button und kam bisher trotz App-Updates nicht wieder.
Ich hoffe, dass hier noch jemand Rat weiß, da die Kommunikation mit dem Support mehr als zermürbend ist.