• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Keine Zinsen ausbezahlt

Tobilight

Einmalposter
Hallo,
ich bin über dieses Forum gestolpert, weil ich auf der Suche nach Infos bin.
Eigentlich funktioniert TR* ja sehr gut, aber heute am 1.6. Sind keine Zinsen ausbezahlt worden. Einem Kumpel geht es auch so, bei meinem Bruder alles gut.
Womit kann das zusammen hängen? Ganz blöde Frage: wird ab dem 1. Euro über 50 k die komplette Zahlung für den abgelaufenen Monat eingestellt? Am Wochenende kann es ja nicht liegen. Das war in der Vergangenheit ja kein Problem.
Danke für Eure Hinweise.
Tobias

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo @Tobilight,

ruhig Blut Greenhorn, sind doch schon da. ;)

prigerman

Einmalposter
ich habe ebenfalls seit April keine Zinsen mehr gutgeschrieben bekommen - auf Nachfrage kam eine Bot-Antwort
Sie müssen uns erst mal mitteilen, ob Sie Zinsen möchten und dies per Klick bestätigen - das war so bei Kontoeröffnung nirgends ersichtlich und hier hat auch keiner darauf hingewiesen. Versucht hier TR* billig an Geld zu kommen ohne Zinsen zu zahlen.
Wo gibts denn sowas - eigentlich sollte das alles automatisch laufen - Kann hier die Bankenaufsicht weiterhelfen ?

Ragnvöldr

Stammuser
Warum sollte dich in einem inoffiziellen Forum jemand darauf hinweisen das du die Zinsen aktivieren musst? Da musst du schon selbst lesen und das kann man auch, wenn man denn willens ist das zu tun.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben