• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

madouf

War schon mal da
Guten Tag

ich kann noch keine Aktien kaufen, weil ich immer dieselbe Meldung habe: Ich muss immer noch eine Überweisung machen. Das habe ich schon mehrmals gemacht, mache das immer noch und trotzdem habe ich diese "Fehlermeldung". Ich habe Cash auf dem Konto, aber es wird mit gesagt, dass ich immer noch einzahlen muss. Ich habe schon mehrmals Geld durch Überweisung eingezahlt, aber es wird immer die Fehlermeldung gezeigt. Ich möchte es bitte dringend lösen, ich kann keine Aktien kaufen und ich muss immer auf den automatischen Kauf durch den Sparplan warten.

Was denkt ihr ?
 

Al-Bert

Verdientes Mitglied a.D.
moin, wird dir denn die überwiesene Summe angezeigt im Cash? Hast du das korrekte Konto als Ziel genommen? Das findest du ja unter deinem Profil.
Leider wärst du nicht der erste User, der da ein falsches Konto wählt.
 

madouf

War schon mal da
Hallo,

Also die Summe wird in Cash schon angezeigt ja und ich überweise regelmäßig Geld auf mein TR*-Konto. Es bleibt aber noch immer unmöglich, Aktien zu kaufen. Ich weiss nicht wie ich jemanden anrufen könnte ansonsten. Weil ich dann keine Antwort bekomme wenn ich Mails schreibe
 

Al-Bert

Verdientes Mitglied a.D.

du kannst niemanden anrufen bei TR*, die haben keinen Support per Telefon...und auch sonst nicht wirklich :LOL:🤪, leider
 

madouf

War schon mal da
Wie könnte ich am besten machen ? Ich meine, ich kann echt überhaupt keine Aktien Kaufen...
 

betamax65

Kennt sich aus
Kannst Du denn vom Cash zurück auf Bankkonto überweisen? Du schriebst ja das Du nun schon mehrfach überwiesen hast. Würde mich mal interessieren ob der Rückweg dann wenigstens funktionert.
 

madouf

War schon mal da
Das funktionniert aber ich kann immer nichts machen komischerweise. Also keine Aktien kaufen außer durch den Sparplan
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben