• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Gerrit

War schon mal da
Aus meinem Depot* sind am 30.01. Aktien verschwunden. Es handelt sich um 16 Apple-Aktien. Also ca. 3600€.
Als ich in der App nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass "mein" Aktienübertrag auf ein anderes Depot im Gange sei.
Das blöde nur: Ich habe nie einen Depotübertrag* auf ein anderes Depot in Auftrag gegeben.

Ich weiß nicht, ob jemand bei Trade Republic* einen Fehler gemacht hat oder es sich um einen Betrug mit Identitätsdiebstahl handelt, bei dem jemand in meinem Namen ein Depot angelegt hat, auf das er meine Aktien transferieren lässt. Auf jeden Fall will ich den Übertrag so schnell wie möglich unterbrechen.

Leider gibt es keine Hotline und auf meine Chats und Emails wird nicht qualifiziert geantwortet. Es heißt nur, dass das Anliegen an Kollegen weitergeleitet sei und die sich darum kümmern werden.

Welche nächsten Schritte empfieht Ihr mir? Liest hier vielleicht jemand von Trade Republic mit?

Cebi

Einmalposter
Hallo,
Ich habe da mal ne Frage, den ganzen Tag verschwindet irgendwie investiertes geld, zb bei krypto 500 Euro sind investier und der coin steigt um 1 Prozent sollten ja 505 Euro angezeigt werden und bei mir werden nur 305 Euro angezeigt für so ca 1std dann ist es wieder auf 505 Euro hat noch jemand diesen Fehler ?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben