• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrĂĽcklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wĂĽnschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, fĂĽhren.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Hallo 👋🏻

Odinson_88

Kennt sich aus
Guten Morgen.

So wie es sich gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Leider bin ich durch ein Problem auf das Forum hier aufmerksam geworden. Hoffe das löst sich zügig...

Mein Name ist Christian, bin 36 Jahre alt, komme aus Unterfranken und bin bei TR* seit 14.10.2021.

Bin mit allem auch sehr zufrieden, das Depot wächst und wächst, wie auch die Dividenden sprudeln, allerdings komme ich seit gestern nicht mehr rein ins Depot.

Aber naja, wird sich schon klären, hoffe ich.

Zu meinem Depot, ich fahre eine reine Dividenden Strategie, die mir in ein paar Jahren meinen vorzeitigen Ruhestand ermöglichen soll.

Das war's wohl fĂĽrs Erste.

Viele grĂĽĂźe

Christian
 

Al-Bert

Dauergast
moin Christian, willkommen hier.
du kommst nicht mehr rein ins Depot, aber mit welcher Anwendung? Webseite oder App? welches Gerät? da könnte ja evtl. was falsch laufen. bei einer App könnte es immer eine gute Idee sein, die mal zu löschen und neu zu installieren. Manchmal könnte es da ja hängen, wer weiß das schon so genau.
 

Odinson_88

Kennt sich aus
Hallo

Ja, die App macht Probleme.

Ich habe gestern mein neues Handy versucht zu koppeln, habe allerdings keine SMS bekommen.

Da ich die App auf dem alten Handy schon deinstalliert hatte, habe ich es dort nochmals versucht, aber auch keine SMS bekommen, usw

Das Ende vom Lied ist nun, dass ich jetzt insgesamt 23 Stunden gesperrt bin, wovon aktuell noch ca 400 Minuten ĂĽbrig sind...

Support wurde schon angeschrieben, mit sämtlichen Daten zum Abgleich, wie Anschrift, Bankdaten usw, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Wie ich aber in einem anderen Beitrag gelesen habe, bin ich aktuell wohl nicht alleine was das gesperrt sein angeht.

Leider sehr nervig das ganze.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert