• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Halbierung des Gewinns bei Aktienverkauf/Plötzliches Guthaben von 3500.-

Frederick74

War schon mal da
Guten Abend!

1)Ich habe heute gegen 15.31 eine Verkaufsorder erstellt, Zuwachs war ca 15 Prozent. Die Order wurde korrekt erstellt. Der Kurs hat sich aber am Display nicht mehr verändert, blieb bis 15:52 bei den Plus 15 %. Dann wurde eine neue Verkaufsorder erstellt, allerdings nur mehr mit 7 % Zuwachs. Offenbar gab es ein technisches Gebrechen wodurch ich mal einfach so 7% verloren habe. Offenbar war TR* nicht fähig den korrekten Kurs anzuzeigen. Sowas ist wirklich nervig. Meine Netzverbindung ist bzw. sehr schnell. Bin gespannt was der Support schreibt.GSD gings nicht um einen 4 stelligen Betrag.


2) Vor einer Woche wurde mein Depot plötzlich um 3500.-aufgestockt.Keine Einzahlung von mir, keine Depotwert der explodiert ist, einfach mal 3500.- mehr oben. Nach ca. 25 Minuten wurde der Betrag wieder abgebucht. Die Frage stellt sich mir jetzt wie so etwas zustande kommen kann. Vielleicht sind es nächstes Mal kleinere Summen die Abgebucht werden ohne dass man es merkt. Das sind einfach gravierende Schnitzer die einfach nicht passieren dürfen.

LG
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert