• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Geld aufs alte Verrechnungskonto überwiesen

shorty326

War schon mal da
Guten Mittag zusammen,

Leider ist mir beim Umbuchen von meinem Geschäftskonto auf mein Privatkonto ein Fehler unterlaufen und ich habe das Geld ausversehentlich auf mein Altes Trade Republicbank überweisen.

Wie bekomme ich mein Geld nun wieder? Wir es trozdem gutgeschrieben? Wie gehe ich vor? An wen muss ich mich wenden?
Oder wird es einfach zurücküberweisen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße Timo
 

dEllE

Einmalposter
Moin,

das ist mir dummerweise ebenfalls passiert. Ich habe nun den Support angeschrieben und warte auf Antwort.

Werde diese dann hier posten...
 

User93

War schon mal da
Hallo, gibt es hier schon ein Update? Mir ist der selbe Fehler unterlaufen und ich warte seit 3 Wochen auf das Geld/eine Rückmeldung von TR*...

Grüsse
 

luzifer2002

War schon mal da

Gestern habe ich auch aus versehen Geld auf das alte Verrechnungskonto überwiesen. Wollte eigentlich Dienstag direkt zur Bank, um die Überweisung ruckgängig zu machen. Heute kam dann diese Nachricht vom Support:
 

Anhänge

  • Screenshot (477).png
    Screenshot (477).png
    14,8 KB · Aufrufe: 11

Münzenzähler

Kennt sich aus
Mal interessehalber: Wie erfährt man den von TR*, wenn das Verrechnungskonto umgestellt wird? Kommt da eine Mail, oder muss man da ein verstecktes Dokument unter den zig pdfs in der App suchen, am besten noch rückdatiert?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert