• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Geld aufs alte Verrechnungskonto überwiesen

shorty326

War schon mal da
Guten Mittag zusammen,

Leider ist mir beim Umbuchen von meinem Geschäftskonto auf mein Privatkonto ein Fehler unterlaufen und ich habe das Geld ausversehentlich auf mein Altes Trade Republicbank überweisen.

Wie bekomme ich mein Geld nun wieder? Wir es trozdem gutgeschrieben? Wie gehe ich vor? An wen muss ich mich wenden?
Oder wird es einfach zurücküberweisen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße Timo
 

dEllE

Einmalposter
Moin,

das ist mir dummerweise ebenfalls passiert. Ich habe nun den Support angeschrieben und warte auf Antwort.

Werde diese dann hier posten...
 

User93

War schon mal da
Hallo, gibt es hier schon ein Update? Mir ist der selbe Fehler unterlaufen und ich warte seit 3 Wochen auf das Geld/eine Rückmeldung von TR*...

Grüsse
 

luzifer2002

War schon mal da

Gestern habe ich auch aus versehen Geld auf das alte Verrechnungskonto überwiesen. Wollte eigentlich Dienstag direkt zur Bank, um die Überweisung ruckgängig zu machen. Heute kam dann diese Nachricht vom Support:
 

Anhänge

  • Screenshot (477).png
    Screenshot (477).png
    14,8 KB · Aufrufe: 17
Mal interessehalber: Wie erfährt man den von TR*, wenn das Verrechnungskonto umgestellt wird? Kommt da eine Mail, oder muss man da ein verstecktes Dokument unter den zig pdfs in der App suchen, am besten noch rückdatiert?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert