tobi.finance23
War schon mal da
Hey zusammen,
ich habe seit Beginn diesen Jahres ein Problem damit meinen Freistellungsauftrag anzuheben. Immer wenn ich dies probiere, kommt nach 5 Minuten eine Push-Meldung, dass die Änderung nicht möglich ist und ich den Kundenservice erreichen soll. In der App selbst finde ich aber keine Option, den Kundenservice zu kontaktieren, sondern sehe nur das FAQ.
Als ich probiert habe, TR* per Mail zu kontaktieren, wurde ich auch wieder in die App weitergeleitet via Link, jedoch kann ich dort auch keinen Chat, etc. öffnen
Wie soll ich hier vorgehen? Danke Euch
ich habe seit Beginn diesen Jahres ein Problem damit meinen Freistellungsauftrag anzuheben. Immer wenn ich dies probiere, kommt nach 5 Minuten eine Push-Meldung, dass die Änderung nicht möglich ist und ich den Kundenservice erreichen soll. In der App selbst finde ich aber keine Option, den Kundenservice zu kontaktieren, sondern sehe nur das FAQ.
Als ich probiert habe, TR* per Mail zu kontaktieren, wurde ich auch wieder in die App weitergeleitet via Link, jedoch kann ich dort auch keinen Chat, etc. öffnen
Wie soll ich hier vorgehen? Danke Euch
