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Freistellungsauftrag kann nicht erhöht werden - Fehler & Kundenservice nicht erreichbar

tobi.finance23

War schon mal da
Hey zusammen,

ich habe seit Beginn diesen Jahres ein Problem damit meinen Freistellungsauftrag anzuheben. Immer wenn ich dies probiere, kommt nach 5 Minuten eine Push-Meldung, dass die Änderung nicht möglich ist und ich den Kundenservice erreichen soll. In der App selbst finde ich aber keine Option, den Kundenservice zu kontaktieren, sondern sehe nur das FAQ.

Als ich probiert habe, TR* per Mail zu kontaktieren, wurde ich auch wieder in die App weitergeleitet via Link, jedoch kann ich dort auch keinen Chat, etc. öffnen

Wie soll ich hier vorgehen? Danke Euch :)
 
Schau mal im Thema von dem Link, eventuell hilft dir das weiter.
Auch wenn das nicht die erhoffte "Lösung" ist

Link
 
Last edited:
Danke dir - das hilft mir schonmal! Ich finde es aber dennoch komisch, dass ich keine Option sehe, den Kundenservice zu erreichen... das gibt mir ein komisches Gefühl, aber dann warte ich da einfach mal ab...
 
Hallo, ich versuche schon seit Tagen, einen Freistellungsauftrag einzurichten, aber es geht einfach nicht. Jedes Mal, wenn ich es versuche, erscheint diese „Hoppla, das hat nicht geklappt“- Meldung. Ich habe versucht, Kontakt zu TR* aufzunehmen, es kommt keine Antwort. Jetzt wurden mir heute natürlich Steuern abgezogen, das nervt mich! Weiß jemand, was da los ist, oder wie ich das Problem lösen, oder den Kundenservice dazu bewege, sich zurückzumelden? Danke schon mal für eure Hilfe.IMG_8003.jpeg
 
Ich glaube das kann man vergessen mit dem Support. Ich werde da jedenfalls solange das sich nicht ändert keine grossen Transaktionen mit TR* machen und das letzte was ich tun würde TR als Girokonto zu nutzen. Wenn du da eine fehlbuchung oder sowas hast was machst du dann? Tagegeld ist okay vielleicht auch ein einfacher MSCI World sparplan aber mehr kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
 

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