simon_vegas
War schon mal da
Hi ich erhalte bei der Identifizierung über Fourthline in der App nach klick des Überprüfen Buttons und vorheriger Akzeptanz der AGB immer den Fehler:
Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es nochmal.
Das passiert erst seit dem Update auf App Version: 2.2431.0
Davor konnte ich mich 2x bereits erfolgreich Identifizieren allerdings hat er mich dann in einer Dauerschleife danach immer wieder aufgefordert mich erneut zu Identifizieren was mein Grund für das Update auf die neueste App Version war.
Die SMS von Namirial TSP kam an und der Upload war auch erfolgreich. Ingesamt scheint der Prozess sehr fehleranfällig zu sein. Hatte das Problem schonmal bei der erstmaligen Krypto Identifizierung und irgendwann ging es dann plötzlich aber nie direkt nach erfolgreicher Identifizierung.
Mal schauen ob sich das Problem bis Montag auch wieder in wohlgefallen auflöst.
Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es nochmal.
Das passiert erst seit dem Update auf App Version: 2.2431.0
Davor konnte ich mich 2x bereits erfolgreich Identifizieren allerdings hat er mich dann in einer Dauerschleife danach immer wieder aufgefordert mich erneut zu Identifizieren was mein Grund für das Update auf die neueste App Version war.
Die SMS von Namirial TSP kam an und der Upload war auch erfolgreich. Ingesamt scheint der Prozess sehr fehleranfällig zu sein. Hatte das Problem schonmal bei der erstmaligen Krypto Identifizierung und irgendwann ging es dann plötzlich aber nie direkt nach erfolgreicher Identifizierung.
Mal schauen ob sich das Problem bis Montag auch wieder in wohlgefallen auflöst.