Hallo liebe Community,
ich habe mit TR* folgendes Problem: Ich wollte mir letzte Woche 1.500,-€ auf mein Auszahlungskonto überweisen. Im letzten Schritt, nachdem ich den Code aus der SMS eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung. Seitdem fehlen in meinem Cash-Bestand genau 1.500,-€, jedoch ist weder in der App unter Transaktionen noch auf meinem Auszahlungskonto eine Überweisung vorgemerkt. Der unter Auszahlungen verfügbare Betrag ist ebenfalls um 1.500,-€ reduziert. Gleiches gilt für die Webversion. Ich habe den Support bereits kontaktiert, nach dessen Meinung liegt kein Problem vor.
Ich habe durch den Support einen Screenshot von meinem Depot* bekommen, in dieser Übersicht ist der richtige Betrag zu sehen, sprich mein angezeigter Cash-Betrag + 1.500,-€.
Ich habe anschließend testweise 100,-€ auf mein Konto überwiesen, welche unproblematisch angekommen sind. Der Betrag weicht nun um 1.600,-€ ab. Die 100,-€ sind hier ja auch richtig, allerdings scheinen die restlichen 1.500,-€ verschwunden zu sein. Der Support antwortet trotz Screenshot von meinem abweichenden, verfügbaren Cash-Bestand und für eine Auszahlung verfügbaren Betrag nicht. Hier fehlen nämlich genau die 1.500,-€ zu der Depot-Ansicht des Supports.
Hab die App schon mal neu installiert, hat leider nichts gebracht. Hatte von euch zufälligerweise schon mal das gleiche Problem oder eventuell eine geeignete Lösung dafür? Der Support ist bedauerlicherweise gar nicht hilfreich und langsam werde ich ein bisschen nervös, was mit dem Geld passiert ist, weil es faktisch für mich nicht verfügbar ist. Gibt es hier Möglichkeiten die Situation mit dem Support effizienter zu lösen? Schonmal Danke für euren Input
ich habe mit TR* folgendes Problem: Ich wollte mir letzte Woche 1.500,-€ auf mein Auszahlungskonto überweisen. Im letzten Schritt, nachdem ich den Code aus der SMS eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung. Seitdem fehlen in meinem Cash-Bestand genau 1.500,-€, jedoch ist weder in der App unter Transaktionen noch auf meinem Auszahlungskonto eine Überweisung vorgemerkt. Der unter Auszahlungen verfügbare Betrag ist ebenfalls um 1.500,-€ reduziert. Gleiches gilt für die Webversion. Ich habe den Support bereits kontaktiert, nach dessen Meinung liegt kein Problem vor.
Ich habe durch den Support einen Screenshot von meinem Depot* bekommen, in dieser Übersicht ist der richtige Betrag zu sehen, sprich mein angezeigter Cash-Betrag + 1.500,-€.
Ich habe anschließend testweise 100,-€ auf mein Konto überwiesen, welche unproblematisch angekommen sind. Der Betrag weicht nun um 1.600,-€ ab. Die 100,-€ sind hier ja auch richtig, allerdings scheinen die restlichen 1.500,-€ verschwunden zu sein. Der Support antwortet trotz Screenshot von meinem abweichenden, verfügbaren Cash-Bestand und für eine Auszahlung verfügbaren Betrag nicht. Hier fehlen nämlich genau die 1.500,-€ zu der Depot-Ansicht des Supports.
Hab die App schon mal neu installiert, hat leider nichts gebracht. Hatte von euch zufälligerweise schon mal das gleiche Problem oder eventuell eine geeignete Lösung dafür? Der Support ist bedauerlicherweise gar nicht hilfreich und langsam werde ich ein bisschen nervös, was mit dem Geld passiert ist, weil es faktisch für mich nicht verfügbar ist. Gibt es hier Möglichkeiten die Situation mit dem Support effizienter zu lösen? Schonmal Danke für euren Input